Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Donnerwetter die Zweite!

Empfohlene Beiträge

Ich ahtte doch erzählt was hier letzten Freitag passiert war: das gewitter trennte viele aus unserer Gegend vom Netz.

Folgende habe ich erst heute entdeckt:

post-7961-1406413720,42_thumb.jpg

post-7961-1406413720,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UPS :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o

Glück gehabt das dein Rechner nix abbekommen hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiuiuiui, nochmal Glück im Unglück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, das ist ja heftig! :o

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Aus diesem Grunde verwende ich Blitzschutzsteckdosen! Nützen aber auch nicht immer was wie ich lernen mußte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aus diesem Grunde verwende ich Blitzschutzsteckdosen! Nützen aber auch nicht immer was wie ich lernen mußte.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37330&goto=685378

War an eine solche angeschlossen, außerdem hatte ich (ausnahmsweise) den Stecker gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh :o das ist aber heftig und ihr habt echt Glück gehabt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh :o das ist aber heftig und ihr habt echt Glück gehabt.

Lg Birgit
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37330&goto=685713

nicht nur wir :-( bei den örtlichen Elektromärkten gingen die DSL Geräte massenweise über die ladentheke, bin froh das ich noch eines bekommen haben. Unsern Nachbarn traf ich übrigens auch im Laden.

Ich hätte nie gedacht das der Stromstoß über die Telefonleitung so kräftig war das er solche Spuren hinterlassen konnte. Der Blitz ist ja nicht in unmittelbater Nähe eingeschlagen sondern irgentwo im km bereich, außerdem liegen die Telefonleitungen ja unterirdisch.

Ich bedauer die die ihr Internet von eine anderen Anbieter beziehen! die werden wohl noch einige Zeit warten müssen bist sie wieder angeschlossen werden. Die Telekom wechselt allenfalls die TAE Dose aus. Wenn ich dan noch daran denke das viel Anbieter eine sauteure Hotline nur betreiben, was mag dann eine Störungmeldung kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich kostet eine Störungsmeldung gar nichts...GsD

Aber das ist ja echt der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.