Jump to content
Hundeforum Der Hund
miamiri

Kleiner Krimi bei Mondschein, aber seht selbst!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hätte hier einen kleinen Krimi bei Mondschein, aber seht selber..

wenn der Mond nicht gewesen wäre, hätte sie gewußt wie

der Mörder hieß

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

die Antwort kommt ,ganz bestimmt :0)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:think: :think: :think: Schein? :think: :think: :think:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne das! Hab aber die Lösung vergessen... =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ich kenne auch noch so welche. Ich stelle dann mal eins, wenn das hier gelöst ist. Meine Eltern haben mich damit früher immer beschäftigt^^....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rocco,

ja, bin mal auf deins gespannt.. :0)

so ab und zu eine kleine Abwechslung finde ich super..... :o)

die Lösung ist gar nicht so schwer, wenn man sie ganz genau durchliest...*grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat einen Krimi am Strand gelesen und ist eingeschlafen, bevor das Buch zu Ende und der Mörder überführt war. Der Roman glitt ihm aus der Hand und von seiner Liege in den Sand. Dann kam die Flut (die immer noch vom Mond verursacht wird :-) und spülte das Buch weg. Als er auf seiner höhergelegenen Liege durch erste Wasserspritzer erwachte, war es zu spät - sein Buch war schon auf dem Weg nach Panama...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch eins:

Zwei Rollen Klebeband, ein Mann stirbt - und die Versicherung zahlt.

Was geschah?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soo, meins auch gleich:

(Ist aber bestimmt bekannt^^)

Draußen tobt ein Sturm. Romeo und Julia liegen tot auf dem Boden, überall um sie herum Scherben. Was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.