Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Krimi bei Mondschein, aber seht selbst!


miamiri

Empfohlene Beiträge

LillyCat81

Juppie!!! a030.gif

Und schon einer eine Lösung für den:

Zwei Rollen Klebeband, ein Mann stirbt - und die Versicherung zahlt.

Was geschah?!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luisa

    17

  • LillyCat81

    15

  • miamiri

    7

  • sterni77

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

miamiri

ÄH?

fällt mir grad nichts dazu ein?? *kopfkratz

öh... ´warte mal auf die Lösung ab......

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Okay,

Die Frau des Mannes wollte ihn loswerden und seine Lebensversicherung kassieren. Der Plan war teuflisch - und funktionierte: Der Mann muss zur Arbeit jeden Tag eine kurvige, ungesicherte Küstenstrasse entlangfahren. Die Strasse hat keine Leitplanke, nur einen Mittelstreifen. Der Mann arbeitet lange und kommt immer erst im Dunkeln heim. Die Frau klebt nun also in einer Kurve mit der ersten, SCHWARZEN Klebebandrolle den Original-Mittelstreifen ab und klebt mit der zweiten, WEISSEN Klebebandrolle einen neuen, geraden Mittelstreifen auf die Strasse. Dieser Mittelstreifen führt direkt in den Abgrund! Der Mann orientiert sich bei seiner Fahrt immer am Mittelstreifen (woran auch sonst, in mondloser Nacht...) und macht mit seinem Auto den Abflug. Hui! Die Frau lauert hinterm Busch, reißt das Klebeband von der Strasse, alles sieht wie ein Unfall aus - und die Versicherung latzt...

Link zu diesem Kommentar

Boah wie fies. Cool. Wäre ich nie drauf gekommen.

Hab wieder eins:

Ein Mann fährt Auto, schaltet das Radio an und fährt gegen einen Baum

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Ich hab´s

Der Mann arbeitet im Radio als DJ. Im Radio läuft gerade Musik. Er sollte um diese Zeit eigentlich bei der Arbeit sein, kommt aber gerade von zu Hause, wo er seine Frau umgebracht hat. Nun bekommt die Musik (CD, Schallplatte) einen Sprung und er hätte sie - wäre er bei der Arbeit gewesen - eigentlich auswechseln müssen. Da er merkt, dass nun sein Alibi - nämlich dass er bei der Arbeit war, als jemand seine Frau umgebracht hat - weg ist, fährt er gegen einen Baum und bringt sich so um.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, du hast auch die Seite in petto, oder? Oder hast du so ein gutes Gedächtnis? :)

Ist natürlich richtig.

Will noch eins:

Ein Mann bekommt ein Päckchen, er öffnet es, lächelt und wirft es in den Mülleimer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...