Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cuina

Ich suche was und finde es nicht :-(

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Mann ein Basecap von Valentino Rossi und zwar genau dieses hier:

Link zur Kappe

Weiß jemand in welchen Deutschen Shop ich die bekommen könnte?

Ist wohl schon ein älteres Modell, ich hab schon gegooglet bis zum umfallen, ich find nichts :(

Mein Englisch ist grottenschlecht und mir ist immer unwohl dabei aus dem Ausland zu bestellen, sind hier Google-Götter die sie finden? *hoff*

Sorry, Aussagekräfiger Titel... Könnte ien Mod den ändern auf "Suche bestimmtes Basecap von Valentino Rossi" büddeee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sicher, aber GENAU diese Kappe gibts da auch nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier gibt´s einige. Vielleicht ist ja was passendes dabai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul: Ja genau die brauche ich :heul:

Ich bin nämlich Schuld das das Lieblingsstück von meinem Mann... naja sagen wir mal "nicht mehr existiert" *huuuust* :Oo

Jetzt muss ich ich ihm eine neue besorgen damit der Haussegen nicht mehr schief hängt :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je und das muß genau diese sein?

Das wird echt schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja leider :(

Es gibt noch eine die Du auch verlinkt hast, die sieht so ähnlich aus, zumindest auf der rechten Seite, sie hat aber vorne die Startnummer 46 nicht grau unterlegt sondern ist nur in gelb drauf gestickt und links ist die Sonne aus der Sund and Moon Kollektion und die ist nicht die die ich brauche :(

Und ich find sie nirgends :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.