Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
neuling09

Leukose positiv?? Bitte NICHT!

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend euch,

wobei der Abend schon gar nicht mehr schön sein kann.

Hab ja schon geschrieben das meine kleine Maus nur am Erbrechen war etc.

Also wir ab zum TA, und dann die Schock nachricht..unsre Maus hat wahrscheinlich Leukose..

Ich konnte nicht mehr.

Am Mittwoch bekommen wir das Blutergebnis..

Ich kann einfach nicht mehr..mit 8 Monaten soll meine kleine Maus sterben??

Bitte drückt mir die Daumen und hofft mit mir mit, dass es meiner Maus doch noch besser geht.

Nebenbei, wie kann ich Fieber bei meiner Maus vermindern.

Die Antibiotika, scheinen nicht sehr zu helfen..

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken alle Daumen :kuss:

Auch einem Hund können kühle Wickel helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, mein Wuffel hat nicht den Verdacht ( Gott sei Dank nicht, sonst würd ich total untergehen), sondern meine kleine Mietze.

Aber ich danke dir für die Däumchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch schon eine recht junge Katze an dieser verteufelten Krankheit verloren und aknn Dir nicht wirklich viel Hoffnung geben wenn sich der kleine Körper schon wehrt.

Ich drück Dir die Daumen, dass die Diagnose anders ausfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke,

ich glaube Eure Däumchen sind angekommen.

Sie frisst wieder etwas, das Fieber hat sich gesenkt.

Ich will nur hoffen das morgen der Bluttest nicht so ausfällt wie ich denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein Antibiotikum wird bei Leukose nicht helfen können, evtl. eine Interferon Therapie, es kommt auf die Blutwerte an.

Wir haben vor 2 Jahren den Bruder von unserem Chaoskater einschläfern lassen müsse, wegen Leukose, er hatte kaum noch rote Blutkörperchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man das is ja wirklich schlimm. Früher hat man versucht die TIere mitr Baypamun zu stärken. Ich wollte damals eine Leukose Positive Katze aufnehmen. Die wurd mit Baypamun behandelt. Aber hat es nicht geschfft, bis meine im Impfschutzwaren. Allerdings ist ein ruhiges und streßfreies Zuhause wichtig für solche Katzen. Eine Katze die firsch ins TH kommt hat dass allerdings nicht.

Viel Glück

LG Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehs auch nicht.

Vor allem hatte unsere Tierarzt nachdem sie sagte: "Wir werden einen Bluttest machen und das Ergebnis werden Sie am Mi bekommen, jedoch sollten Sie sich nicht allzu große Hoffnungen machen." und dann als wenn das noch nicht schlimm genug wäre , folgender Satz "Viele meinen ja, ihre Katzen wäre unsterblich, und kümmern sich im endeffekt nicht drum wie es den armen dingern ergeht, also als ob nie eine Katze krank werden würde, und dann denken sie noch nichtmal über eine Konsequenz nach, ich finde so etwas unverantwortlich."

Und das war Holla-die-Waldfee an mich gerichtet.

ich stand da schon mit Pipi in den augen und dann sowas....

Sie schläft nun viel.. fressen und saufen tut sie auch.. jedoch scheint sie von dem Durchfallmittel verstopfung zu haben...reicht es wenn ich ihren Bauch mit einem nassen Lappen massiere?

Pipi hat sie gemacht...

ach man ist das alles ein müll hier..

Zum streß..sie wurde vor kurzem Kastriert, und wurde so halb bedöppelt auch in die neue Wohnung mitgenommen, hat also in meinen Augen nicht viel mitbekommen, da es eh ums Eck war.

Jedoch weiß ich das ein neues Umfeld auch Streßig sein kann..

ach bitte drückt die Daumen für meine kleine Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh eine traurige Nachricht.

Ich drücke euch die Daumen das es sich nicht als Wahr bestätigt.-

Ich bin auf das Blutbild gespannt. Du meldet Dich dann noch mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Talisa ,

ja ich werde mich auf jedenfall melden!

Ich will einfach nur das beste hoffen, und wenn es negativ sein sollte, bekommt sie erstmal den besten selbstbgebackenen Katzenkuchen der Welt.

Lg und danke für eure aufmunternden Worte :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.