Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Romana

Zeigt her eure Vasen (mit Inhalt ;-o)) )

Empfohlene Beiträge

So, hab mich kurzerhand von Manne inspirieren lassen. :megagrins

Ich habe gern Blumen um mich und arrangiere gern kleine Sträuße, meist mit Selbstgepflücktem. Manchmal mische ich das auch mit was "Edlerem" aus der Blumenhandlung. Und ich lasse mich auch gern inspirieren, in schönen Blumenhandlungen -- oder auch hier (das ist in wirklichkeit als Ideenklau-Fred geplant, damit ihr's wisst! :D )

Also - her mit euren Vasen! :klatsch: Ich fange mal mit dem an, was ich heute auf meiner Waldrunde mitgenommen habe.

Am letzten schläft sogar der Mr.T. im Hintergrund auf seinem Sofastammplatz. :D

Freu mich schon auf eure Blumen! =) Nachdem wir ja weit verstreut wohnen, mit unterschiedlicher Vegetation, könnte es ja richtig interessant werden! Was hat zB wohl Susa in der Vase? :D:klatsch:

post-6252-1406413721,62_thumb.jpg

post-6252-1406413721,65_thumb.jpg

post-6252-1406413721,69_thumb.jpg

post-6252-1406413721,74_thumb.jpg

post-6252-1406413721,77_thumb.jpg

post-6252-1406413721,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier habe ich noch was Früheres von der Festplatte rausgekramt - Gekauftes und Gepflücktes gemixt in 2 Körbchen.

Das mit den kleinen Äpfeln war einer meiner liebsten Sträuße - alles selbst gepflückt, inklusive wilde Äpfel.

post-6252-1406413721,83_thumb.jpg

post-6252-1406413721,86_thumb.jpg

post-6252-1406413721,9_thumb.jpg

post-6252-1406413721,95_thumb.jpg

post-6252-1406413721,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee als Anregung. Muss ich dem Erdnuppel zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, wie toll sind die denn?

Ich besitze noch nicht einmal eine Vase ;)

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, siehts bei dir schön aus!!! :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe nur Blümchen im Garten :) oder Kakteen auf der Fensterbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab tatsächlich gerade Blümchen in der Vase.

Die hab ich letzten Freitag von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen :)

(Die Unordung auf dem Tisch bitte nicht beachten ;) )

post-5235-1406413725,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Hochzeitstag gibt es bei mir auch immer Blumen. Und langstielige rote Rosen. Und so viele, wie wir Jahre verheiratet sind. Das habe ich mal vor Jahren agefangen und halte es seit dem bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Idee, Manne. :respekt:

Ich mag allerdings bunte Sommersträuße sehr gerne und mit diesem Strauß hat er meinen Geschmack sehr gut getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Hochzeitstag ist im November. Da ist nichts mehr mit bunten sommersträußen. Aber auch die Rosen muss ich immer lange genug vorbestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.