Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierärztliche Hilfe in Notfällen!


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

In letzter Zeit liest man hier leider immer wieder, dass Foris bei Notfällen keinen Tierarzt erreicht haben oder abgewimmelt wurden. Das kann es doch nicht sein.

Hier mal ein Link zu diesem Thema.

http://www.vergleichen-und-sparen.de/tierarzt_nicht_erreichbar.php

Außerdem ein Link zur schnellen Suche von Tierärzten.

http://www.tierklinik.de/notdienst.00009

Link zu diesem Kommentar
neuling09

Hallo Bulli,

solche schwarzen Schafe gibt es immer wieder.

Mein Tierarzt wollte mich gestern auch nicht drannehmen.

Und wie du sicherlich meinen anderen Thread gelesen hast, hat meine Katze hohes Fieber gehabt und verdacht auf Leukose.

Ich weiß nicht was sich die Tierarzt bei sowas denken, da möchte man einfach nur noch brechen.

Aber wie gesagt schwarze Schafe gibt es überall..

Link zu diesem Kommentar

Hallo,hab mal probeweise meine PLZ in der Notdienst suche eingegeben,da kamen nur TK`s in 100-150km Entfernung :??? ,bei einem Notfall doch etwas weit?

Link zu diesem Kommentar
Malt53

Ging mir gerade eben auch so, habe dann die Plz des nächst größeren Ortes angegeben dann funktioniert es.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Meine Tierklinik ist immer erreichbar und ich habe dort die allerbesten Tierärzte...puh, was ein Glück! Das ist ja echt horrormäßig wenn man im Notfall niemanden erreicht!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hi,

diese Seite ist nicht toll, leider, wir haben hier 2 Tierkliniken in der Nähe,

wo man immer hinkommen kann aber sie sind dort nicht eingetragen.

Es gibt bestimmt andere Seiten, wo sich mehr Tierkliniken haben eintragen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Man sollte sich vielleicht schonmal einen Tierarzt heraussuchen bevor ein Notfall eintritt!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
Man sollte sich vielleicht schonmal einen Tierarzt heraussuchen bevor ein Notfall eintritt!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37343&goto=685889

Das ist zweifellos das Beste. :klatsch:

Ich kann leider nicht beurteilen, wie gut die Notdienstseite ist. Ich hab mal meine PLZ eingegeben und prompt kam unser TA. Evtl. findet jemand eine bessere Seite und stellt sie hier mal ein.

Link zu diesem Kommentar
Talisa

Vielen Dank! Der Link ist wirklich sehr nützlich!

Ich kann nicht begreifen wie ein Tierarzt oder eine Helferin ein Abbwimmeln kann wenn das Tier ein Notfall ist um man sofort kommen muss.

Da könnt ich mich aber :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...