Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bullibande

Tierärztliche Hilfe in Notfällen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

In letzter Zeit liest man hier leider immer wieder, dass Foris bei Notfällen keinen Tierarzt erreicht haben oder abgewimmelt wurden. Das kann es doch nicht sein.

Hier mal ein Link zu diesem Thema.

http://www.vergleichen-und-sparen.de/tierarzt_nicht_erreichbar.php

Außerdem ein Link zur schnellen Suche von Tierärzten.

http://www.tierklinik.de/notdienst.00009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Bulli,

solche schwarzen Schafe gibt es immer wieder.

Mein Tierarzt wollte mich gestern auch nicht drannehmen.

Und wie du sicherlich meinen anderen Thread gelesen hast, hat meine Katze hohes Fieber gehabt und verdacht auf Leukose.

Ich weiß nicht was sich die Tierarzt bei sowas denken, da möchte man einfach nur noch brechen.

Aber wie gesagt schwarze Schafe gibt es überall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,hab mal probeweise meine PLZ in der Notdienst suche eingegeben,da kamen nur TK`s in 100-150km Entfernung :??? ,bei einem Notfall doch etwas weit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ging mir gerade eben auch so, habe dann die Plz des nächst größeren Ortes angegeben dann funktioniert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Tierklinik ist immer erreichbar und ich habe dort die allerbesten Tierärzte...puh, was ein Glück! Das ist ja echt horrormäßig wenn man im Notfall niemanden erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

diese Seite ist nicht toll, leider, wir haben hier 2 Tierkliniken in der Nähe,

wo man immer hinkommen kann aber sie sind dort nicht eingetragen.

Es gibt bestimmt andere Seiten, wo sich mehr Tierkliniken haben eintragen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sollte sich vielleicht schonmal einen Tierarzt heraussuchen bevor ein Notfall eintritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man sollte sich vielleicht schonmal einen Tierarzt heraussuchen bevor ein Notfall eintritt!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37343&goto=685889

Das ist zweifellos das Beste. :klatsch:

Ich kann leider nicht beurteilen, wie gut die Notdienstseite ist. Ich hab mal meine PLZ eingegeben und prompt kam unser TA. Evtl. findet jemand eine bessere Seite und stellt sie hier mal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank! Der Link ist wirklich sehr nützlich!

Ich kann nicht begreifen wie ein Tierarzt oder eine Helferin ein Abbwimmeln kann wenn das Tier ein Notfall ist um man sofort kommen muss.

Da könnt ich mich aber :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.