Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr außer eurer Liebe zum Tier noch andere Hobbys?


Sandkuchen

Empfohlene Beiträge

Sandkuchen

Hallo es würde mich mal interessieren ob ihr noch andere Hobbys habt und auch ausübt?

Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Hobby.

Hier mal meine Hobbys:Mit Bonny lange spazieren gehen,alles mögliche Nähen,Bilder malen,basteln und meine 2 Gärten in Schuss halten.

Von meinen Bildern habe ich ein paar Aufnahmen:

post-7421-1406413725,87_thumb.jpg

post-7421-1406413725,91_thumb.jpg

post-7421-1406413725,94_thumb.jpg

post-7421-1406413726_thumb.jpg

post-7421-1406413726,04_thumb.jpg

post-7421-1406413726,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
meckisteam

Klar hab ich noch andere Hobbys :

Museumseisenbahn

image007.jpg

Alte Technik aller Art

IMGP0621.jpg

IMGP0619.jpg

Schiffsmodellbau

image026.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Mhhh?

Außer die Hunde, hab ich noch Hobbys???

Ach ja, Rattenzucht, Reptilienzucht!!

Aber das gilt ja net, is ja auch Viechkram!

Außer Viecher?? Keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Ja, ich habe außer Fanja noch ein Hobby - Orchestermusik. Allerdings ist das nix, was man einfach mal so anfängt. Ich habe zuerst 10 Jahre Geige gespielt, jetzt spiele ich seit 9 Jahren Cello. Seit der 5. Klasse habe ich immer in verschiedenen Orchestern gespielt, allerdings nie professionell, dafür war/bin ich nicht gut genug.

Aber trotzdem macht es sehr viel Spaß, und dazu kommt, dass man immer nette Leute kennen lernt. Meinen Mann habe ich übrigens auch aus dem Orchester abgegriffen! ;)

Fazit: Musik ist ein wunderbares Hobby mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass man dabei tolle Männer kennen lernt! ;)

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Huhu,..

außer Robby hab ich noch den Kater^^ Und das Fotografieren,.aber das beschränkt sich auch auf Tiere^^

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Hmmm ich glaube ich bin langweilig, meine Hobbys haben alle was mit meinen Tierchen zu tun :D

Mein Hund, mein Pferd, meine Katze und meine Arbeit im Tierheim, das nimmt so viel Zeit in Anspruch, da hab ich eh keine Zeit für was anderes. ;)

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Meine Hobbis sind Geige spielen, meine Haare , und Fotografieren ! Und natürlich Noch der Rest von meinem Zoo ( kaninchen meerschweinchen Katzen Ratten und Hühner ) :D

Hier 2 meiner Lieblingsbilder

34r9apv.jpg

dlhifb.jpg

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ich fotografiere sehr gerne! Habe mir gestern endlich eine neue Kamera gekauft!! =)

Die Fotos sind aber mit anderen Cams entstanden!

post-9794-1406413728,18_thumb.jpg

post-9794-1406413728,2_thumb.jpg

post-9794-1406413728,22_thumb.jpg

post-9794-1406413728,23_thumb.jpg

post-9794-1406413728,25_thumb.jpg

post-9794-1406413731,22_thumb.jpg

post-9794-1406413731,25_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
catharina18

also meine Hobbys außer den Hunden sind meine 3 Kaninchen , mein wasseragamen ,mein bartagamen und mein Hamster.und ja ich fotografiere sehr gerne aber auch nur aus spaß bin auch nicht so gut wie die von euch.kriege aber bald neue Kamera die vieeeeeel besser ist und dann gibts auch immer schön Bilder

Link zu diesem Kommentar

Klar, sonst wäre es ja ein wenig eintönig ;)

Skifahren

Tennis

Reisen

Lesen

Tanzen und feiern

gut essen (man siehst :Oo ) :D

und vieles, vieles mehr

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...