Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sandkuchen

Habt ihr außer eurer Liebe zum Tier noch andere Hobbys?

Empfohlene Beiträge

Hallo es würde mich mal interessieren ob ihr noch andere Hobbys habt und auch ausübt?

Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Hobby.

Hier mal meine Hobbys:Mit Bonny lange spazieren gehen,alles mögliche Nähen,Bilder malen,basteln und meine 2 Gärten in Schuss halten.

Von meinen Bildern habe ich ein paar Aufnahmen:

post-7421-1406413725,87_thumb.jpg

post-7421-1406413725,91_thumb.jpg

post-7421-1406413725,94_thumb.jpg

post-7421-1406413726_thumb.jpg

post-7421-1406413726,04_thumb.jpg

post-7421-1406413726,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar hab ich noch andere Hobbys :

Museumseisenbahn

image007.jpg

Alte Technik aller Art

IMGP0621.jpg

IMGP0619.jpg

Schiffsmodellbau

image026.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhhh?

Außer die Hunde, hab ich noch Hobbys???

Ach ja, Rattenzucht, Reptilienzucht!!

Aber das gilt ja net, is ja auch Viechkram!

Außer Viecher?? Keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Ja, ich habe außer Fanja noch ein Hobby - Orchestermusik. Allerdings ist das nix, was man einfach mal so anfängt. Ich habe zuerst 10 Jahre Geige gespielt, jetzt spiele ich seit 9 Jahren Cello. Seit der 5. Klasse habe ich immer in verschiedenen Orchestern gespielt, allerdings nie professionell, dafür war/bin ich nicht gut genug.

Aber trotzdem macht es sehr viel Spaß, und dazu kommt, dass man immer nette Leute kennen lernt. Meinen Mann habe ich übrigens auch aus dem Orchester abgegriffen! ;)

Fazit: Musik ist ein wunderbares Hobby mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass man dabei tolle Männer kennen lernt! ;)

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,..

außer Robby hab ich noch den Kater^^ Und das Fotografieren,.aber das beschränkt sich auch auf Tiere^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm ich glaube ich bin langweilig, meine Hobbys haben alle was mit meinen Tierchen zu tun :D

Mein Hund, mein Pferd, meine Katze und meine Arbeit im Tierheim, das nimmt so viel Zeit in Anspruch, da hab ich eh keine Zeit für was anderes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meine Hobbis sind Geige spielen, meine Haare , und Fotografieren ! Und natürlich Noch der Rest von meinem Zoo ( kaninchen meerschweinchen Katzen Ratten und Hühner ) :D

Hier 2 meiner Lieblingsbilder

34r9apv.jpg

dlhifb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich fotografiere sehr gerne! Habe mir gestern endlich eine neue Kamera gekauft!! =)

Die Fotos sind aber mit anderen Cams entstanden!

post-9794-1406413728,18_thumb.jpg

post-9794-1406413728,2_thumb.jpg

post-9794-1406413728,22_thumb.jpg

post-9794-1406413728,23_thumb.jpg

post-9794-1406413728,25_thumb.jpg

post-9794-1406413731,22_thumb.jpg

post-9794-1406413731,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also meine Hobbys außer den Hunden sind meine 3 Kaninchen , mein wasseragamen ,mein bartagamen und mein Hamster.und ja ich fotografiere sehr gerne aber auch nur aus spaß bin auch nicht so gut wie die von euch.kriege aber bald neue Kamera die vieeeeeel besser ist und dann gibts auch immer schön Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, sonst wäre es ja ein wenig eintönig ;)

Skifahren

Tennis

Reisen

Lesen

Tanzen und feiern

gut essen (man siehst :Oo ) :D

und vieles, vieles mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.