Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr außer eurer Liebe zum Tier noch andere Hobbys?


Sandkuchen

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Also ich fotografiere wahnsinnig gern und bearbeite Fotos (muss meiner oder andere Hunde sehr oft für herhalten)

Zeichnen tu ich auch wirklich gern..ab und an Lesen, vorm PC hocken natürlich. Filme gucken..

Mehr fällt mir nicht so wirklich ein..bin nicht so der ÄKTSCHN -Typ

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Tja soooooooooooooooviel zeit bleibt neben meinen Tieren nicht, aber das ist auch gut so...

Zu meinen Hobbys gehört das moderieren in einem Webradio, und das macht mir auch grossen Spass :yes:

Link zu diesem Kommentar
Romana

Na klar! Viele :D

Reisen, berggehen, lesen, malen, steinbildhauen, fotografieren und bearbeiten (da muss auchv.a. der Hund herhalten), wohnungseinrichten (da ist man halt sehr eingeschränkt, man kann ja nicht dauernd umbauen :D ), dekorieren, schuhesammeln --- ach ja, und ich gestehe: ich löse täglich mindestens 2 Sudokus :redface - also muss man das wohl auch als Hobby zählen. :so Und ich habe ein Klavier rumstehen und hole mir daran ab und zu die Erkenntnis, dass es verdammt schwer ist, im Erwachsenenalter noch Klavierspielen zu lernen.

Interessant übrigens die Haare als Hobby. :D Was macht man da? Immer föhnen? :D

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Interessant übrigens die Haare als Hobby. Was macht man da? Immer föhnen?

Oh ne auf keinen fall... :D Ich benutze nur Naturkosmetik, und versuche meine Haare so wenig wie möglich sie zu belasten, ich mixe haarkuren, übe neue hochsteckfrisuren, und nerve meine Mutter die ganze zeit mit meinen haaren :D

Link zu diesem Kommentar
Romana

Also dann solltest du uns da mal ein Ergebnis deines Hobbys (das eigentlich diene Mutter ausübt *gg*) tienstellen, oder?! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Mhm.. n anderes Hobby außer meine Tiere gibts eigentlich keins.

Außer lesen und Fotografieren!!

Ich liebe es und mit meiner Traumcamera kann ich es endlich richtig ausleben! :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu,

gibt es was anderes ausser Tiere ?? :D

Ausser Tiere hab ich nich soooo viel Zeit über .... 2 Pferde ... 1 Hamster .... 1 Hund ... 9 Ratten .. brauchen halt ihre Zeit ....

Ausser den PC als Hobby hab ich nich sooo viel Zeit irgendwie :D

LG

Link zu diesem Kommentar
AikoBagira

Hallo!

Also 6 Schäferhunde (Zucht) und der Hundesport (Schutzhund) bleibt da nicht sehr viel Zeit!

Aber trotzdem haben wir noch andere Hobbys!

Wir fahren sehr gerne zu Autorallye's, weil der Sohn von meinem Freund da selber mitfährt (wir selber nehmen nur an der Gaudirallye teil).

Dann haben wir noch nen großen Garten und ein Grundstück, die in Schuß gehalten werden müssen.

Ich renoviere und dekoriere sehr gerne!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja ich gehe supergerne ins Kino oder schaue Dvd also Filme und Musik sind meine Hobbys,dann natürlich der Pc, Freunde treffen etc. ! :)

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Jau habe ich:

DJing (auch zum Füllen der Urlaubskasse :klatsch: - daher kommt auch mein Nick und Avatar)

Dart

Lesen

Kochen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...