Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
TiffyTiffy

Welpe versteht es nicht!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Es ist mir schon klar das ich nicht zuviel von meine Welpen erwarten darf...

Jedoch übe ich fleißig mit ihm das Kommando Sitz aber er versteh es nicht er macht alles anderes als Sitz,ehr hochspringen wegrennen usw...

Ich rufe ihn zu mir und er freut sich dann wie Plöde,lach dann zeige ich ihn das Leckerli und dann dreht er noch mehr ab ...Die Sache mit über den Kopf hinweg gehen das er sich setzt klappt nicht...

Werde üben üben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JOh, wie lange hat das gedauert bis Du dividieren konntest? Oder multiplizieren? Oder schreiben?

Das dauert....genauso wie Sitz oder Platz oder Bleib...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Wort Sitz ist ja wie Chinesisch für uns. Nimm das Leckerchen nicht vor seine Nase, sondern warte ohne etwas zu sagen, bis er sich hinsetzt und sobald der Hund mit dem Popo den Boden berührt sagst du sitzt und schiebst ihm sofort das Leckerchen rein! Mehr als 5 mal pro Übungseinheit würde ich nicht machen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nie üben, wenn der Hundeknirps grad flippig drauf ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau, lieber das Ganze mit dem Wort Schade oder so abbrechen und es später versuchen. Das Wort kannst du dann auch später beim Agi oder sonstigen Sport nutzen um dem Hund klar zu machen: wir beenden das hier, weil das so nicht ok war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Wort Sitz ist ja wie Chinesisch für uns. Nimm das Leckerchen nicht vor seine Nase, sondern warte ohne etwas zu sagen, bis er sich hinsetzt und sobald der Hund mit dem Popo den Boden berührt sagst du sitzt und schiebst ihm sofort das Leckerchen rein! Mehr als 5 mal pro Übungseinheit würde ich nicht machen. Viel Erfolg!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37351&goto=685915

:klatsch::klatsch::klatsch: genau so :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nancy In der Welpenstunde tue ich nicht nur Hunde mit Rollstuhl erschrecken ;-) hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.