Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
catharina18

Ich habe mich mal wieder aufgeregt - Warum nehmen Leute Hunde mit zur Aquarena-Nacht mit lauter Musik?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich hab mich mal wieder aufgeregt ,ich war am Freitag auf der aquarena nacht wo tausende von Besucher sind ,Sau die laute Musik ,und was sehe ich da lauter Menschen mit ihren Hunden bestimmt 10 Stück wars bestimmt. weiß nicht wieviele i-wann hab ich aufgehört zu zählen unter anderen war ein kleiner Dackel dabei der schon ganz verängstigt war man konnte wirklick kaum noch durch die Menschenmassen durch Boa sowas regt mich auf die Hunde tun mir sooo Leid =(

das ist doch keine tierliebe oder?

ich will nicht wissen wie oft der Dackel und die andern Hunde auf die Pfoten getreten bekommen haben ,aber sowas sieht man ja immer auf,m fest ,was haltet ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

will niemand seine meinung dazu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde meinem Hund das nicht antun. Und ich denke, dass es nicht die richtige Umgebung für Hunde ist.

Aber die Menschen denken leider wohl, was mir gefällt wird wohl auch meinem Hund gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wengitens denke nicht nur ich so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Armen Hunde, wo hattest du denn deinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie hatte ihn bestimmt dabei.. oh man les den Artikel richtig dann wüsstest dus -.- *kopfschüttel* :wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woran erkennst Du das sie ihren Hund auch dabei hatte? Ich habs jetzt dreimal gelesen und werd nicht schlauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weis nicht was manche Menschen sich einbilden, nur weil ihnen laute Musik gefällt, muss es woll dem Hund nicht gefallen. Die wissen gar nicht was die ihren Lieblingen antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß das sie ihn wahrscheinlich eher nicht dabei hatte deswegen frage ich ja wo er war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

neee das würde ich meinen süßen ,niemals antun wenn ich mir vorstelle mein Hund bekommt als von den Menschen ausversehen auf die Pfoten getreten ne danke und dann auch noch de laute musik purer Stress ist das doch,also ich weiß jetzt zwar nicht was man an mein Beitrag nicht versteht aber egal das tut jetzt Grad mal nix zu

meine zwei Hunde waren mit meiner Mutter zu hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.