Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe mich mal wieder aufgeregt - Warum nehmen Leute Hunde mit zur Aquarena-Nacht mit lauter Musik?


catharina18

Empfohlene Beiträge

catharina18

Hallo Leute ich hab mich mal wieder aufgeregt ,ich war am Freitag auf der aquarena nacht wo tausende von Besucher sind ,Sau die laute Musik ,und was sehe ich da lauter Menschen mit ihren Hunden bestimmt 10 Stück wars bestimmt. weiß nicht wieviele i-wann hab ich aufgehört zu zählen unter anderen war ein kleiner Dackel dabei der schon ganz verängstigt war man konnte wirklick kaum noch durch die Menschenmassen durch Boa sowas regt mich auf die Hunde tun mir sooo Leid =(

das ist doch keine tierliebe oder?

ich will nicht wissen wie oft der Dackel und die andern Hunde auf die Pfoten getreten bekommen haben ,aber sowas sieht man ja immer auf,m fest ,was haltet ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
sarah1401

Ich würde meinem Hund das nicht antun. Und ich denke, dass es nicht die richtige Umgebung für Hunde ist.

Aber die Menschen denken leider wohl, was mir gefällt wird wohl auch meinem Hund gefallen.

Link zu diesem Kommentar
neuling09

Sie hatte ihn bestimmt dabei.. oh man les den Artikel richtig dann wüsstest dus -.- *kopfschüttel* :wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Woran erkennst Du das sie ihren Hund auch dabei hatte? Ich habs jetzt dreimal gelesen und werd nicht schlauer...

Link zu diesem Kommentar
kleine Biene

Ich weis nicht was manche Menschen sich einbilden, nur weil ihnen laute Musik gefällt, muss es woll dem Hund nicht gefallen. Die wissen gar nicht was die ihren Lieblingen antun.

Link zu diesem Kommentar
scharina

Ich weiß das sie ihn wahrscheinlich eher nicht dabei hatte deswegen frage ich ja wo er war.

Link zu diesem Kommentar
catharina18

neee das würde ich meinen süßen ,niemals antun wenn ich mir vorstelle mein Hund bekommt als von den Menschen ausversehen auf die Pfoten getreten ne danke und dann auch noch de laute musik purer Stress ist das doch,also ich weiß jetzt zwar nicht was man an mein Beitrag nicht versteht aber egal das tut jetzt Grad mal nix zu

meine zwei Hunde waren mit meiner Mutter zu hause

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...