Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Juhu, mein Spreadshirt Shop ist online!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu liebe Foris, es ist geschafft, manchmal läuft es ja anders als gedacht.. nu is er Online mein Shop :)

Leider habe ich derzeit nur 3 eigene Motive, um weitere kostenlos hochladen zu können muss ich ertsmal 5 Teile verkaufen :) oder ich muss einen "premium" Shop einrichten.. aber das kostet

dann wieder..

über Anregungen würde ich mich freuen !

Und eure Bilder sind nicht vergessen , nur weis ich grad enoich wo mir der Kopf steht, mal sehen ich hoffe es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.. irgendwann..

*falschen link entfernt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ganz verstehe ich das nicht, wenn ich auf den Link gehe, soll ich selber

einen Shop eröffnen :???

Kannst Du mich mal aufklären wie das funktioniert, wenn man bei Dir etwas bestellen

will und geht das auch mit eigenen Fotos?

Viel Erfolg mit Deinem Shop :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upsala der falsche Link *knallrotwerde*

http://465205.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Index/index

Äh ja also als Digitransfer kannst du bei spreadshirt direkt bestellen .. wenn du eine Grafik haben willst müsstest du mir Fotos geben dann bastel ich eine draus, da ich "deine" rasse noch nicht habe kostet das auch nix.. würde dann aber die entstandenen Grafiken im Shop verwenden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, verstehe das auch irgendwie nicht.

Solche Sachen kann ich doch bei jedem online Fotoladen machen lassen, auch von eigenen Fotos.

:???

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junimond.. klar kannst du das , nur das das Vektorgrafiken und Flexdrucke/ Flockdrucke sind und kein diggitransfer ... und das ist ein gewaltiger qualitativer unterschied :)

ach ja Aufkleber und co ( im Aufbau)

http://www.kunterhund.de

Diva danke .

und äh ja mein PN fach ist jetzt wieder leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind auch mal tolle Geschenke, da werde ich mal in der Fotokiste kramen.

Wir gross müssen die Fotos für den Druck sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also net zu klein:) du willst ganze Fotos drucken ? oder Grafiken/ kollagen draus machen ? da ist es ziemlich egal .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was heisst nicht zu klein, Originalgrösse ca 1 Mb und mehr oder reduziert auf 6oo x 600 pixel?

Ich habe ja keine Ahnung und das Foto sollte schon scharf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so groß wie möglich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.