Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

Was steckt in Majo drin?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ,

Es geht nicht um Meinen Hund es geht um den Hund meiner Freundin .

Sie hat ihn seit knapp Fünf Wochen aus einer Pflegestelle bekommen,

Er hat viel Spaß am rennen ist sehr vertraut an seiner Bezugsperson

Er hat aber kein Spaß an Sitz,Platz und Co.

Seine Nase benutzt er so gut wie immer

Spielt mit Spielzeug ein wenig aber nicht extrem,

Er ist etwas über 60 cm und ist dünn .

Er ist Zwei Jahre Jung .

Grüße von nadja und nelli

:sun

post-7647-1406413726,3_thumb.jpg

post-7647-1406413726,33_thumb.jpg

post-7647-1406413726,37_thumb.jpg

post-7647-1406413726,4_thumb.jpg

post-7647-1406413726,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise ist ein Podenco daran beteiligt. Wo kommt er denn her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möglicherweise ist ein Podenco daran beteiligt. Wo kommt er denn her?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37356&goto=686708

Aus Spanien ,ja Podenco denke ich auch aber was noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

galgoXlabrador :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich sage bullterrier bordercollie:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Border ist da sicher drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bulli oder Staffi - Border Mix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich sage bullterrier bordercollie:)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37356&goto=693878

genau das hätte ich auch getippt.. Kopf und Augen sehen für mich nach Bullterrier aus und den Border finde ich relativ offensichtlich..

Ein Hübscher..!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, der Kopf sieht auf dem zweiten Bild einem Foxterrier sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen Podenko,Collie,Terrier und/oder Schnauzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was steckt in meiner Shiva?

Hallo, ich wollte die community mal Fragen, ob ihr Ideen habt was wohl für Hunderassen ( rein äußerlich) in meiner Hündin Shiva stecken könnten ?  Shiva kommt aus Rumänien und wurde mir durch eine Tierschutzorganisation vermittelt.  Sie ist 40 cm groß , wiegt 8,4 kilo und ist 6 Monate alt. Da sie ein mix ist, ist die Endgröße natürlich ungewiss. Nur wollte ich außerdem Fragen, wie lange wachsen Hunde ? Gibt es da etwas woran ich mich orientieren kann?    Im dritten Bild sieht

in Vorstellung

• Was steckt in ihm?

Hallo liebe Hundefreunde 🙋‍♀️   Mein Murphy ist jetzt 8 Jahre alt und ein Rüde. Er wiegt 11kg bei ca. 42 cm Schulterhöhe.   Er kommt aus dem Tierheim, genaue Herkunft ist unbekannt. Ich habe schon die unterschiedlichsten Sachen gehört, welche Rasse er ist bzw. was für eine Mischung 😅   Vielleicht seht ihr ja was Besonderes in ihm. Ich bin gespannt und neugierig auf eure Ideen!   Danke und lG Yahema

in Mischlingshunde

• Mischling Husky u. weißer Schäferhund, geboren 21.06.2017 in Neuwied: Wo steckt Sagas (bzw. Camis) Familie?

Liebe gesuchte Unbekannte,   leider haben wir es in der Welpeneinzugsaufregung letztes Jahr verpasst, über die Herkunftsfamilie direkt den Kontakt zu euch zu suchen: zu euch, die ihr Sagas Geschwister zu euch genommen habt. Das haben wir schon manchmal bitter bereut, denn wir sind sehr, sehr neugierig, was aus der Familie und besonders den Wurfgeschwistern unserer kleinen Wilden geworden ist! Und vielleicht geht es euch ja genau so wie uns und ihr erkennt euch bzw. eure Fellnasen im Fo

in Wurfgeschwister

• Mischling aus Rumänien - was steckt drin?

Hallo Zusammen,   hat wer eine Idee, welche Rassen da drin stecken könnten? Er ist 1,5 Jahre alt, ist ca. 40 cm hoch und wiegt um die 11 kg... er ist vor 4 Wochen aus Rumänien gekommen.   Freue mich über Ideen   LG Kaskalina

in Mischlingshunde

• Mischlingswelpe, was steckt drin?

Hallo, ich habe eine Frage an die Hundeexperten. Erkennt ihr irgendeine Rasse im folgenden Mischling (8/9 Wochen alt, Eltern unbekannt)? Er soll wohl mittelgroß werden, aber mir kommen die Beinchen schon recht kurz vor bei dem langen Oberkörper... ich weiß dass ein Mischling eine Wundertüte ist, aber es interessiert mich trotzdem ob jemand eine Idee hat, was daraus werden könnte Danke und schöne Grüße   

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.