Zum Inhalt springen
Registrieren

Kaltgepresstes Futter


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Hallo,

mich würde mal interessieren, wo Ihr die Qualitätsunterschiede von

Yomis

Real Nature

Markus Mühle

seht.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Real Nature ist mit Zuckervollrohrmelasse. Ein Lock und Füllstoff.

Markus Mühle kenne ich nicht. und Yomis füttere ich.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht mehr, aus welchem Grund ich mich damals für Lupovet und nicht für Yomis entschieden hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ich kann noch sagen warum ich mich für Yomis entschieden habe.

Meine Hunde fressen es gerne, es wird in Deutschland hergestellt, die Zusammensetzung finde ich unschlagbar, es ist Getreidefrei, es ist ohne Zucker und Lockstoffe, das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß nicht mehr, aus welchem Grund ich mich damals für Lupovet und nicht für Yomis entschieden hab ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37360&goto=686054

Ich weiß, warum ich mich für Lupovet und nicht für Yomis entschieden habe ;)

Atti fraß es nicht so gern und neigte zu Durchfällen und Dago ging auf wie ein Pfannekuchen. Bei Lupovet besteht dieses Problem nicht, da es, gerade für Hunde, die schnell zunehmen, deutlich weniger KH enthält, als Yomis.

Warum Atti davon Durchfall bekam, weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Biancine

Wir füttern Markus Mühle. Unser Hund verträgt es super, hat ein tolles Fell und das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse. :)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Habe Markus Mühle immer als Leckerchen verfüttert, da Angel es gerne angenommen hat und gleichzeitig ist es ja dann eine Mahlzeit :)

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Wobei meiner Meinung nach die Qualität von Yomis deutlich höher ist.

Link zu diesem Kommentar

habe es auch mal bei Ben mit Markus Mühle probiert, mochte er überhaupt nicht :Oo

so wie alle Fertigfuttersorten, egal ob Trockenfutter oder Nassfutter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...