Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Kaltgepresstes Futter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren, wo Ihr die Qualitätsunterschiede von

Yomis

Real Nature

Markus Mühle

seht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Real Nature ist mit Zuckervollrohrmelasse. Ein Lock und Füllstoff.

Markus Mühle kenne ich nicht. und Yomis füttere ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht mehr, aus welchem Grund ich mich damals für Lupovet und nicht für Yomis entschieden hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann noch sagen warum ich mich für Yomis entschieden habe.

Meine Hunde fressen es gerne, es wird in Deutschland hergestellt, die Zusammensetzung finde ich unschlagbar, es ist Getreidefrei, es ist ohne Zucker und Lockstoffe, das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich weiß nicht mehr, aus welchem Grund ich mich damals für Lupovet und nicht für Yomis entschieden hab ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37360&goto=686054

Ich weiß, warum ich mich für Lupovet und nicht für Yomis entschieden habe ;)

Atti fraß es nicht so gern und neigte zu Durchfällen und Dago ging auf wie ein Pfannekuchen. Bei Lupovet besteht dieses Problem nicht, da es, gerade für Hunde, die schnell zunehmen, deutlich weniger KH enthält, als Yomis.

Warum Atti davon Durchfall bekam, weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir füttern Markus Mühle. Unser Hund verträgt es super, hat ein tolles Fell und das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe Markus Mühle immer als Leckerchen verfüttert, da Angel es gerne angenommen hat und gleichzeitig ist es ja dann eine Mahlzeit :)

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wobei meiner Meinung nach die Qualität von Yomis deutlich höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo kriegt man Yomis denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe es auch mal bei Ben mit Markus Mühle probiert, mochte er überhaupt nicht :Oo

so wie alle Fertigfuttersorten, egal ob Trockenfutter oder Nassfutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.