Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Wie stellt man Videos direkt ins Forum ?

Empfohlene Beiträge

Würde Euch gerne mal das ein oder andere Video von Angel in der Hundeschule zeigen...möchte das Video aber nicht unbedingt bei Clipfish oder so hochladen, wie kann man es direkt ins Forum stellen ?

Gruß & Danke

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit ich weiß, geht das nur über youtube oder clipfish! :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch nur über you tube und clipfish, anders geht es wohl nicht :think:

Ist doch auch kein Prob, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders als es bei clipfish youtube oder myvideo hochladen geht nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach so...dachte manchmal sieht man direkt kleine Videos hier im Forum, wo man nur auf Play drücken muss und nicht extra auf eine andere Seite verwiesen wird aber Clipfish etc. ist auch kein Problem... :)

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, so meinst Du das....:! :D

Das geht natürlich, aber auch nur mit Hochladen über Youtube (z. B.)!!

Du lädst das Video da hoch und erhälst einen Code, der ungefähr so aussieht (ich habe ihn vorne ein wenig verändert, damit hier kein Link entsteht ;) ):

h ttp://ww w.you..tube.com/watch?v=x4NOVA7Dm8c

Den Teil, der blau ist, kopierst Du, fügst ihn in Dein Thema ein, markieren, dann oben auf den Icon "You Tube" klicken und voilá!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh Ok vielen Dank !!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich ja gespannt!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.