Zum Inhalt springen
Registrieren

chat - wichtige Hinweise für ALLE Mitglieder


Mark

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

ich habe heute unseren chat optimiert. Folgendes wurde verändert:

  1. Der chat ist sicherer gemacht worden.
  2. Einige smilies sind nun direkt anklickbar.
  3. Diejenigen Mitglieder, die sich im chat befinden, werden nun auch auch auf der Forums-Startseite (unten) namentlich angezeigt.

Was müsst ihr tun um auch im chat dabei sein zu können?

Zunächst benötigt ihr JAVA. Ob JAVA auf eurem Computer installiert ist könnt ihr hier zum einen überprüfen und ggf. downloaden. JAVA CHECK. Oder ihr nutzt einfach den FireFox Browser, den ihr hier (ganz links) herunter laden könnt: .

Dann kann es weiter gehen:

  1. Bitte die folgenden Schritte (ohne weiter darüber nachzudenken) exakt so ausführen:
  2. Klicke auf c h a t in der Navigationsleiste.
  3. LÖSCHE das Feld Passwort -> also alles was dort evtl. drin steht (z.B. ***** -> das muss weg und zwar alles).
  4. Klicke auf "Let's chat".
  5. Warte einige Sekunden (Zeit ist abhängig von deiner Internetverbindung).
  6. Wenn sich der chat geöffnet hat gib bitte folgendes ein: /ns register PASSWORT EMAIL
  7. PASSWORT ersetze bitte mit deinem Forumspasswort und EMAIL ersetze bitte mit deiner E-Mail Adresse.
  8. Drücke dann die ENTER oder RETURN Taste auf deiner Tastatur.
  9. FERTIG :)
  10. Nochmals: Bitte genau so Schritt für Schritt vorgehen - dann kann nichts schief gehen!

Beim nächsten Mal darfst du dann das Feld Passwort nicht mehr löschen, sondern gibst (sofern dort nicht schon was steht) dein Forumspasswort ein!

Link zu diesem Kommentar

Also, bei mir klappts trotzdem nicht. Wenn ich auf let's chat drücke, erscheint als nächsten "back to login" und das wars...

Ingrid

Link zu diesem Kommentar

ich müsste JAVA eigentlich haben!! soweit ich das weiß, ich komm jedenfalls auf alle Seiten, wozu JAVA benötigt wird

Link zu diesem Kommentar

Naja, eigentlich verwenden nur sehr wenige Seiten wirklich JAVA, sondern Javascript ... das ist etwas völlig anderes ;)

Du kannst hier testen, ob du JAVA installiert hast:

http://www.java.com/de/download/help/testvm.xml

Wenn du dort die ANIMATION siehst, dann hast du JAVA installiert (... dann klappt aber auch der chat).

Sag mal Bescheid ...

Link zu diesem Kommentar

Wenn du das rumtanzende schwarz-weiße Dreieck mit der roten Nase meinst dann seh ich das :D

Link zu diesem Kommentar

... und melö, welche Version wird angezeigt? Direkt über dem Dreieck ... kommt der Hinweis, dass dein JAVA veraltet ist?

Es könnte auch an dem Sonderzeichen "ö" liegen ... logg dich mal mit: meloe ein und registriere dann einfach meloe im chat nach obigem Muster

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...