Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

chat - wichtige Hinweise für ALLE Mitglieder

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Liebe Hundefreunde,

ich habe heute unseren chat optimiert. Folgendes wurde verändert:

1. Der chat ist sicherer gemacht worden.
  2. Einige smilies sind nun direkt anklickbar.
  3. Diejenigen Mitglieder, die sich im chat befinden, werden nun auch auch auf der Forums-Startseite (unten) namentlich angezeigt.

Was müsst ihr tun um auch im chat dabei sein zu können?

Zunächst benötigt ihr JAVA. Ob JAVA auf eurem Computer installiert ist könnt ihr hier zum einen überprüfen und ggf. downloaden. JAVA CHECK. Oder ihr nutzt einfach den FireFox Browser, den ihr hier (ganz links) herunter laden könnt: .

Dann kann es weiter gehen:

1. Bitte die folgenden Schritte (ohne weiter darüber nachzudenken) exakt so ausführen:
  2. Klicke auf c h a t in der Navigationsleiste.
  3. LÖSCHE das Feld Passwort -> also alles was dort evtl. drin steht (z.B. ***** -> das muss weg und zwar alles).
  4. Klicke auf "Let's chat".
  5. Warte einige Sekunden (Zeit ist abhängig von deiner Internetverbindung).
  6. Wenn sich der chat geöffnet hat gib bitte folgendes ein: /ns register PASSWORT EMAIL
  7. PASSWORT ersetze bitte mit deinem Forumspasswort und EMAIL ersetze bitte mit deiner E-Mail Adresse.
  8. Drücke dann die ENTER oder RETURN Taste auf deiner Tastatur.
  9. FERTIG :)
  10. Nochmals: Bitte genau so Schritt für Schritt vorgehen - dann kann nichts schief gehen!

Beim nächsten Mal darfst du dann das Feld Passwort nicht mehr löschen, sondern gibst (sofern dort nicht schon was steht) dein Forumspasswort ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, bei mir klappts trotzdem nicht. Wenn ich auf let's chat drücke, erscheint als nächsten "back to login" und das wars...

Ingrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir kommt dann da: not connected, also wenn ich das eingetippt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt: ihr benötigt JAVA ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich müsste JAVA eigentlich haben!! soweit ich das weiß, ich komm jedenfalls auf alle Seiten, wozu JAVA benötigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Naja, eigentlich verwenden nur sehr wenige Seiten wirklich JAVA, sondern Javascript ... das ist etwas völlig anderes ;)

Du kannst hier testen, ob du JAVA installiert hast:

http://www.java.com/de/download/help/testvm.xml

Wenn du dort die ANIMATION siehst, dann hast du JAVA installiert (... dann klappt aber auch der chat).

Sag mal Bescheid ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klappt wunderbar [sMILIE]Mark, du bist der Beste[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das rumtanzende schwarz-weiße Dreieck mit der roten Nase meinst dann seh ich das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

... und melö, welche Version wird angezeigt? Direkt über dem Dreieck ... kommt der Hinweis, dass dein JAVA veraltet ist?

Es könnte auch an dem Sonderzeichen "ö" liegen ... logg dich mal mit: meloe ein und registriere dann einfach meloe im chat nach obigem Muster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.