Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsbänder, Leine und verschiedene Hundebücher


Wibke82

Empfohlene Beiträge

Wibke82

Hallo zusammen,

biete ein original Appenzeller-Halsband in rot mit Messingbeschlägen, Länge 55cm. Das Halsband wurde nur sehr selten benutzt. Kostenpunkt 50 Euro inkl. Versand (NP 74,95 Euro).

2572581.jpg

außerdem: dunkelblaues Nylon-Halsband von der Fa. Rogz for Dogz mit hellblauen Pfötchen und Schriftzug. Gebraucht, aber in gutem Zustand. Weite: 45-65cm. Kosten: 5 Euro inkl. Versand.

2572582.jpg

dann: eine rundgenähte, rote Nylon-Führleine, dreifach verstellbar. Gebraucht. Kosten: 6 Euro inkl. Versand.

2572584.jpg

und: ein schwarzes Nylon-Geschirr, welches man am Rücken mit einem Schnappverschluss verschließt. Größe M (Cocker, Border Collie etc. - bei mir hat es meine Appenzeller-Hündin getragen). Sehr gut erhalten, weil kaum benutzt. 10 Euro inkl. Versand

2572583.jpg

diverse Bücher aus den 1990er Jahren:

Bartenschlager, Eva Maria: Alles über junge Hunde. Falken Verlag 1995. 3 Euro inkl. Versand

Trumler, Eberhard: Mit dem Hund auf du. Piper Verlag, 1996. 5 Euro inkl. Versand

Baumgart, Liesel: Foxterrier. Falken Verlag, 1996. 3 Euro inkl. Versand

Durst-Benning, Petra; Kusch, Carola: Der große Spiele-Spaß für Hunde. Kosmos-Verlag 1997. 6 Euro inkl. Versand

Schmalfuss, Ute-Kristin: Mein Hund. Kosmos 1998. 4 Euro inkl. Versand

Birr, Uschi: Erfolgreiche Hundeerziehung. Falken Verlag 1995. 6 Euro inkl. Versand

Rogner, Heidi: Mischlingshunde. Falken Verlag 1995. 3 Euro inkl. Versand

Ludwig, Gerd: Mein Hund macht was er will. GU-Verlag 1997. 3 Euro inkl. Versand

Klever, Ulrich: Hunde. GU-Verlag 1988. 4 Euro inkl. Versand

Schmidt, Marianne u.a.: Grundausbildung für Gebrauchshunde. Falken Verlag 1995. 6 Euro inkl. Versand

Werner, Johannes: Der Hund in der Familie. Falken-Verlag 1990. 3 Euro inkl. Versand

Harries, Brigitte u.a.: Ein Hund soll es sein. Kosmos 1994. 6 Euro inkl. Versand

Feddersen-Petersen, Dorit: Hunde und ihre Menschen. Kosmos 1992. 4 Euro inkl. Versand

Miller, Teresa: Hundetraining mit Kommissar Rex. S+L Verlag 1996. 3 Euro inkl. Versand

Krämer, Eva-Maria: Das Kosmos-Hundebuch. Kosmos 1995. 6 Euro inkl. Versand

Die Bücher sind alle gut erhalten, jedoch steht mein Name in einigen vorne drin.

Wer möchte, kann über PN Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße,

Wibke

Link zu diesem Kommentar
SassiThyson

Durst-Benning, Petra; Kusch, Carola: Der große Spiele-Spaß für Hunde. Kosmos-Verlag 1997. 6 Euro inkl. Versand

dafür würde ich mich gerne bewerben wenn es noch zu haben ist

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Durst-Benning, Petra; Kusch, Carola: Der große Spiele-Spaß für Hunde. Kosmos-Verlag 1997. 6 Euro inkl. Versand

DAS hätte ich gern, aber ohne Versand;-)

Link zu diesem Kommentar
Wibke82

das blaue Halsband und die Bücher "Hunde und ihre Menschen" sowie "Der große Spiele-Spaß für Hunde" sind weg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...