Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
melö

Urlaub

Empfohlene Beiträge

Hallo! Wie ihr vllt. wisst war ich in Urlaub und bin jetzt wieder da!

Wir waren 2 Wochen an der Ostsee auf einem Bauernhof und an Hunden hats nicht gefehlt!

2 (und oft auch 4) Dackel sind da rumgewuselt und das waren echt lustige Gesellen!! Haben Schuhe durch die Gegend getragen und sich sofort auf den Rücken geschmissen, um geknuddelt zu werden, wenn wenn sie uns sahen! Fotos von den kleinen folgen noch!(wenn ihr wollt)

War aber nen schöner Urlaub! :prost: :prost: *bisl braun bin* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sind erstmal 3:

auf dem 1. alle zusammen (pauline,anne,fine,vera und meine freundin Jacki)

2. Fine (ist auf dem Hof zuhause)

3. Vera (öfters mal zu besuch)

post-702-1406411192,35_thumb.jpg

post-702-1406411192,41_thumb.jpg

post-702-1406411192,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was heißt hier, wenn ihr wollt?????????????????

Ich glaub du hattest zuviel Sonne.

Her mit den Fotos......

uuuuuuuuuups, das hatte sich überschnitten, echt putzig. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber schön, dass du einen schönen Urlaub hattest.

Die Bilder sind klasse!!! :klatsch:

Will mehr sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier Anne die kleine Maus, schon ne gaaanz alte, schon 3 mal 9 Welpen gehabt.

Auch auf dem Hof zu Hause!

Auf einem Auge ist sie schon blind und so super laufen kann sie auch nicht mehr. Doch wenn jemand am Zaun vorbei geht wird hingerannt und losgebellt! Und ansonsten auch überall dabei ;)

PS: Die Decke, die wir immer draussen zum Sonnen hatten hatten wurde sofort von ihr adoptiert!

siehe Bild:

Anne

(ich weiß nicht obs funktioniert)

post-702-1406411192,5_thumb.jpg

post-702-1406411192,53_thumb.jpg

post-702-1406411192,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt:

Wie knuffig sind die denn !!!!!! :D:klatsch:

Ort, Adresse, bin schon fast unterwegs um die zu klauen! :prost:

Magst du nicht in unserer neuen Urlaubsecke von deinem Feriendomizil berichten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind total Klasse, mehr büüüüütte.

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:prost: Jetzt fehlt auch noch die Pauline auch "Schlecki" genannt. Die kleine war nur zu Besuch und war der einzigste glatthaar. Sie hat alles und jeden von oben bis unten abgeschleckt und man konnte sie auch nicht daran hindern! Dann lag man mal schön dösend in der Sonne und Pauli kam an und hat einem das Gesicht abgeschlabbert. Jedoch war sie mein persöhnlicher Lieblingswuff ;)

Auch wenn sie ein bisschen verwirrt war:

Auf der Wiese war schon ein Trampelfad den sie merhmals pro Tag abgelaufen ist.

Immer unter der Liege durch am Holzhausvorbei dann auf den Baum zugerannt und ihn angebellt, dadrann vorbei dann nen bisl da rumgeschnuppert und zurück das Holzhaus angebellt dann wieder unter der Liege durch zu nem Busch in den hatse sich dann festgebissen und dann rumgerissen bis nen Zweig unten lag und dann wieder den ganzen Weg zurück, diese Prozesion führte sie den ganzen Tag durch! Ist das normal?

Und PS: Immer mit der Zunge aufem Boden am lang schlabbern :D

1. Bild: Am Schlecken

2. : Sie am zurennen auf den Busch (man sehe den heruntergerissenen Ast)

3. : rechts oben in der Ecke kann man das Holzhaus sehen, an dem sie immer vorbeirennt

post-702-1406411192,57_thumb.jpg

post-702-1406411192,61_thumb.jpg

post-702-1406411192,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Magst du nicht in unserer neuen Urlaubsecke von deinem Feriendomizil berichten? ;)

Ich weiß gar nicht was ich da berichten sollte :redface

Ich meine das einzigste was wir so gemacht haben ist eigentlich

Am Strand gewesen

Auf dem Hof gewesen

geritten

Hunde geknuddelt

und mal in Städte gefahren :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Magst du nicht in unserer neuen Urlaubsecke von deinem Feriendomizil berichten? ;)

Ich weiß gar nicht was ich da berichten sollte :redface

=) Ich dachte mehr daran, dass du berichtest, wie die Unterkunft war, ob die Umgebung Hundegeeignet ist, ob man die Fellnasen mit in Restaurants nehmen kann,....... usw.

Schau mal die bereits erstellten Beiträge.

Es geht halt darum, dass wir einige Urlaubsziele vorstellen wollen, für die jenigen, die mit dem Urlaubszeil noch unschlüssig sind oder als Anregung für`s nächste Jahr! ;)

Keine Angst, wir wollen keinen Aufsatz, wie das früher nach den Ferien in der Schule üblich war, und jedem Penneler den Schulanfang schon am ersten Tag versauerte! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.