Zum Inhalt springen
Registrieren

Partylite Wandkerzenhalter für Votivkerzen


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich suche von der Firma Partylite einen Wandkerzenhalter (s. Foto)! Ich habe da schon einen von, weiß aber nicht mehr, wie das Ding heißt! Ich hätte jetzt gerne einen zweiten, um ihn über einer Anrichte neben den Spiegel zu hängen.

Vielleicht hat ja einer von Euch noch so ein Teil zu Hause rumliegen und will es nicht mehr haben!

Der Halter ist aus Gußeisen und hat zwei mattierte Gläser!

post-2475-1406413726,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Keiner wenigstens 'ne Idee, wie das Ding heißt? Sonst könnte ich ja bei E...y gucken, aber 74 Seiten, z. Teil ohne Bild, durchgucken..... Ahhhhhhh!

Link zu diesem Kommentar

Sorry, ich hab extra auf der Partylite Webseite geguckt... nix zu finden... ich hab auch keinen Schimmer, wie das Teil heißt.

Aber vielleicht kannst Du Dir auf der Webseite (www.partylite.de) ja ne Beraterin in Deiner Nähe suchen und die dann mal fragen.

Also meine Schwiegermutter ist schon jahrelang Tupperberaterin und die bekommt auch immer Anfragen nach älteren Teilen. Ihr macht es dann besondere Freude, die immer irgendwoher zu beschaffen und schafft das auch komischerweise immer :-) - da ist sie besonders ehrgeizig.

Vielleicht klappt es ja.

Viel Glück und viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Shivaja

Hi,

ich hab mal einfach bei e...y für Dich geguckt.

Soooo viel ist gar nicht zu suchen.

Und guckst Du, was ich gefunden habe:

http://cgi.ebay.de/WOOW-PartyLite-SCROLL-Wandhalter-RAR-neuwtg-modern_W0QQitemZ130317921408QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Dekoration_Kerzenhalter?hash=item1e578dac80&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50

Daraus hab ich gelernt, der Kerzenhalter heißt Parylite Scroll - das bei google eingegeben und bitteschön, nächste Anzeige: http://berlin.kijiji.de/c-Haus-Garten-Dekoration-Wandhalter-Scroll-von-Partylite-W0QQAdIdZ141576382

Hier die kompletten Suchergebnisse bei goggle: http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE328&q=partylite+scroll&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryDE

Da gibts den noch ganz oft. Hoffe Du wirst fündig.

LG

Stef

Link zu diesem Kommentar

Huhu, sorry, war gestern gar nicht mehr online!

Stef, Du hast Dir echt die Zeit für die 74 Seiten genommen? :o

:knutsch :knutsch

Das hatte ich mir für Montag vorgenommen!!! Aber nun ist es schon da!! :klatsch: :klatsch:

Danke sehr!! Da kann ich mich ja dann mal auf die Suche nach dem günstigsten Angebot machen!! Vielen, vielen Dank nochmal!!!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Shivaja

Neiiiiiiiiiiin - nicht 74 Seiten durchsucht.

Hab die Suchergebnisse eingegrenzt - blieben nur zwei drei Seiten übrig. Und gleich ziemlich oben war dann Dein Partylite dabei.

Da hatte ich wohl einfach Glück.

Vor 74 Seiten wäre ich auch zurückgeschreckt.

Jetzt bleibt Dir die Sucherei erspart. Drücke die Daumen, daß Du günstig noch einen zweiten Kerzenhalter ergatterst.

LG

Stef

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...