Zum Inhalt springen
Registrieren

Leila hat ein sehr süßes Schokoeis geklaut und gefressen, ist das schädlich?


happyleila

Empfohlene Beiträge

happyleila

Huhu,

Ja, Leila hat ein Eis gefressen.

Leila war im Wohnzimmer, ich in meinem Zimmer und hab ein süßes Schokoeis, mit sehr süßer Nussfüllung gegessen.

Naja, ich ging nur ganz kurz in die Küche, vlt. ne Minute, komm wieder und mein Eis ist weg O.O

Der Teppich ist schön verschmiert mit Eis und Leila stand im da und schlckte sich noch genüsslich die Schauze sah mich an so mit dem Blick. "Na Fraule, haste nochwas?!" :o

Ich wollte jetzt mal fragen ob dass jetzt shcädlich ist, denn es war schon viel, ich habs ja erst angefangen zu essen :S

Und da ist doch sehr viel Zucker etc. drinnen!

Muss ich mich jetzt auf Durchfall oder sowas einstellen?

Liebe Grüße

Rachel

Link zu diesem Kommentar

Wenns so schnell weg war, wars wohl nicht sehr viel :D

Macht vermutlich nichts - außer ein bisserl Dünpfiff... Wenn überhaupt ;)

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Gut :D

Doch doch, Leila kann wenn sie will richtig schlingen :D

Naja, ihr hats wohl sehr geschmeckt XD

Link zu diesem Kommentar

Könnte sein dass der Magen bzw Darm etwas reagiert, weil das Eis ja kalt ist und/oder dem Milchanteil. Mehr wird nicht passieren. :D

Link zu diesem Kommentar

Also bei ner Packung würde ich mir Gedanken machen, aber bei so einem klitzekleinen Schüsselchen... Neeee :D

Mach ihr halt mal ein Hundeeis aus Joghurt und Leberwurst oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Cool, und dann einfach einfrieren?!

Da hätt ich doch auch selbst drauf kommen können :D :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, mach mal.

Wenn du ein perfektes Rezept erfunden hast, dann stell es hier ein :D

Link zu diesem Kommentar
Josieborder

Pürrierte Möhren mit Joghurt und etwas Honig. :D

Josie liebt das! :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...