Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
happyleila

Leila hat ein sehr süßes Schokoeis geklaut und gefressen, ist das schädlich?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Ja, Leila hat ein Eis gefressen.

Leila war im Wohnzimmer, ich in meinem Zimmer und hab ein süßes Schokoeis, mit sehr süßer Nussfüllung gegessen.

Naja, ich ging nur ganz kurz in die Küche, vlt. ne Minute, komm wieder und mein Eis ist weg O.O

Der Teppich ist schön verschmiert mit Eis und Leila stand im da und schlckte sich noch genüsslich die Schauze sah mich an so mit dem Blick. "Na Fraule, haste nochwas?!" :o

Ich wollte jetzt mal fragen ob dass jetzt shcädlich ist, denn es war schon viel, ich habs ja erst angefangen zu essen :S

Und da ist doch sehr viel Zucker etc. drinnen!

Muss ich mich jetzt auf Durchfall oder sowas einstellen?

Liebe Grüße

Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenns so schnell weg war, wars wohl nicht sehr viel :D

Macht vermutlich nichts - außer ein bisserl Dünpfiff... Wenn überhaupt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut :D

Doch doch, Leila kann wenn sie will richtig schlingen :D

Naja, ihr hats wohl sehr geschmeckt XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte sein dass der Magen bzw Darm etwas reagiert, weil das Eis ja kalt ist und/oder dem Milchanteil. Mehr wird nicht passieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei ner Packung würde ich mir Gedanken machen, aber bei so einem klitzekleinen Schüsselchen... Neeee :D

Mach ihr halt mal ein Hundeeis aus Joghurt und Leberwurst oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, und dann einfach einfrieren?!

Da hätt ich doch auch selbst drauf kommen können :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mach mal.

Wenn du ein perfektes Rezept erfunden hast, dann stell es hier ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar, ich erfinde da schon was passendes :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pürrierte Möhren mit Joghurt und etwas Honig. :D

Josie liebt das! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool danke euch :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.