Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ForgerEH

Richtiges Hundefutter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hätte da mal ne frage.

Mein HUnd frisst zur zeit das Hundefutter Chappi .

Jetzt habe ich aber gehört ,dass das Futter scheiße sein soll.

Könnt ihr mir sagen ,was ein gutes Hundefutter is ??

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen!

Ob mein Futter "richtig" ist, kann ich Dir nicht sagen...aber es enthält auf jeden Fall kein Getreide, keine unnützen Zusatzstoffe und viel Fleisch.

Ich füttere Bestes Futter. Ich bestelle es auch dort und es wird vor die Haustür geliefert.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und meine Hunde vertrage es sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch kein Fan von Dosenfutter.

Bei mir gibts morgens roh (Fleisch mit Gemüse-Mix) und abends Lupovet, das mir auch an die Haustür geliefert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lies doch mal hier nach! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Link geht nicht ;)

Aber jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich füttere auch Bestes Futter und bin damit sehr zufrieden, ein recht gutes Futter auch für meinen studentischen Geldbeutel.

Sehr gut ist sonst zB noch orijen, aber das ist mir zu teuer.. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das Futter jetzt umgestellt von Diesem!

Zu Diesem!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pedigree. Bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Guck Dir mal

Fenrier

Orijen

Wolfsblut

Yomis

Canis-Alpha

Lupovet

an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Link geht nicht ;)

Aber jetzt :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37404&goto=687168

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe das Futter jetzt umgestellt von Diesem!

Zu Diesem!

:winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37404&goto=687183

:o Nicht wirklich, Kicky!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.