Zum Inhalt springen
Registrieren

Fly Frodo Fly...up up to the sky (Oder wie man einen verrückten Hund müde macht)


Arrgyle

Empfohlene Beiträge

Arrgyle

Hallo ihr Fotosüchtigen

Als vor einiger Zeit denn endlich mal schönes Wetter war, hatten wir a) unseren Frisbee dabei und B) unser Bekannter seine Kamera.

Das ist dann dabei rausgekommen!!

Von hier aus nochmal ein dickes DANKE an Rolf, der die tollen Bilder gemacht hat, denn ich kann irgendwie nicht gleichzeitig werfen und fotografieren.

Grüße von Arrgyle

post-2377-1406413731,43_thumb.jpg

post-2377-1406413731,48_thumb.jpg

post-2377-1406413731,51_thumb.jpg

post-2377-1406413731,54_thumb.jpg

post-2377-1406413731,57_thumb.jpg

post-2377-1406413731,61_thumb.jpg

post-2377-1406413731,64_thumb.jpg

post-2377-1406413731,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

baoh, was geniale Bilder!!!! Der Hund hatte sichtlich Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Herrlich ! Ein fliegender Hund ! =) Solche Fotos find ich immer so klasse, aber mit meiner Kamera geht in der Hinsicht so überhaupt gar nix. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Und jetzt *trara* auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame (huhu Winnie) :

Das ist kein Hund, das ist kein Bär........das ist der Rüdigäääär a065.gifa065.gif

Sorry, aber auf Foto´s gucke ich fast immer so böse (Bin aber eigentlich eingaaaaanz Lieber!!)

Tschööööööööööö Arrgyle

post-2377-1406413732,26_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Übrigens haben wir den armen kleinen Herrn Frodo NICHT durch die Luft geworfen!!

Der macht beim Springen immer so Verrenkungen, wenn er seinen Frisbee haben will.

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Herrlich!!!

Und jetzt bin ich neidisch...will auch so eine Kamera haben...seufz...

Link zu diesem Kommentar

Boa - kannst du bitte vorwarnen, wenn ein BBB (Böser-Blick-Bild) kommt?

Ich liiiebe ja Flugbilder. Wunderschön!

Diese Quaste am Schwanz! :D (Hat mich´n büschen an Jessy´s Degus erinnert. :whistle )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...