Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin ein bisschen stolz!


Fynn

Empfohlene Beiträge

Hab im vergangenen Monat meine Ausbildung (zweiter Bildungsweg) zur Altenpflegehelferin abgeschlossen. Hätte gerne weiter bis zum großen Examen gemacht, leider bleibt mir der Weg über den Bildungsgutschein durch Arbeitsamt verwehrt und eine Ausbildung nur mit Ausbildungsvergütung ist finanziell zu knapp.

So sah es erst Ende Juni so aus, als wäre ich dann mal wieder arbeitslos, weil APHs selten gesucht werden, meisst sind es eben doch die examinierten Kräfte.

Alsooooooooooo, in der letzten Woche Freitag erhielt ich einen Anruf von einer renomierten Einrichtung in Lemgo, die mich gerne einstellen wollen. Vorstellungsgespräch war gestern; ist super gelaufen und ich bekomme in spätestens 2 Wochen meinen Vertrag mit der Aussicht auf alles an Fort- und Weiterbildungen, was die so anbieten UND evtl. sogar berufsbegleitend die restliche Ausbildung zum großen Examen (aufgrund meiner Noten kann ich von 4 auf 3 Jahre verkürzen).

Es ist also nach oben alles offen, wenn ich mich geschickt anstelle und die ihr Wort halten.

Anfangsverdienst ist nicht so der Knaller, aber erstmal viel mehr als Hartz IV. :D

Ich freu mich echt sehr darüber und ... tjoah, ich freu mich halt! *hibbel* :party:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle.

Das hört sich echt richtig gut an.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Arbeit .

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
neuling09

Hallo und erstmal Glückwunsch :)

AP ist ja doch ein recht anstrengender Beruf und fast jeder aus meiner Familie, ( ausser mein Opi) führen diesen Beruf aus, von daher finde ich es bewundernswert das du durchhälst!

Ich gratuliere dir, und wünsche dir viel Erfolg in deinem Beruf :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Revanche

Herzlichen Glückwunsch Tina :respekt:

da kannst du dich auch riesig freuen drüber. Echt klasse und deine Weiterbildung wird auch noch bezahlt - ist doch super.

Das kann nur ein guter Tag werden :kuss:

lg

Monika

Link zu diesem Kommentar
Hallo und erstmal Glückwunsch :)

AP ist ja doch ein recht anstrengender Beruf und fast jeder aus meiner Familie, ( ausser mein Opi) führen diesen Beruf aus, von daher finde ich es bewundernswert das du durchhälst!

Ich gratuliere dir, und wünsche dir viel Erfolg in deinem Beruf :D

lg
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37414&goto=687132

Anstrengend ja, aber man erlebt so viele tolle Momente mit den teilweise sehr kranken, oder dementen Menschen ... das wiegt vieles auf und ich schöpfe da persönlich sehr viel Kraft draus.

Danke für eure Anteilnahme, ich freu mich echt riesig!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...