Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Die Silkies ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... gucken auch mal um die Ecke. Ja ja, so kann das gehen wenn man sich irgendwo registriert und dann den Link verlegt...

Aber nun: Ich heiße Alwine, und wenn ich nicht gerade in Foren tippe bin ich mit meinen beiden Australian Silky Terriern Glenny und Kaya unterwegs. Glenny ist 11 1/2 Jahre alt, seine kleine Schwester Kaya 10 1/2. Trotzdem sind wir im Obedience noch aktiv, Kaya (die wilde Hummel) bleibt erst mal noch in der Klasse 2, Glenny soll im Herbst das erste mal in der Klasse 3 starten - mal gucken ob wir das hinbekommen, ein Vierteljahr Vorbereitungszeit ist nicht gerade viel!

Ach ja, hier noch Fotos von den beiden:

Glenny3glenny230509lltq.jpg

1kaya230509kmv6.jpg

Sollte euch noch mehr interessieren, einfach fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Ja hallo Alwine, dass ist ja schön Dich hier zu lesen. Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! :winken:

Herzlich Willkommen und wirklich süße Fotos!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte da mal eine Frage.

Wo liegt optisch und charakterlich der Unterschied/die Unterschiede zwischen Silky, Yorkie und Australian Terrier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00081.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Herzliches 142.gif hier bei uns im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch. Herzlich Willkommen!!!!! Hatte ich ganz vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen, dir und den Knutschkugeln ! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alwine :winken:

Endlich bekomm ich mal Verstärkung hier. :D

@Hansini

Um die Frage nach den unterschieden ganz einfach zu erklären: Der Silky ist ein Zwischending zwischen Yorkie und Australian.

Er hat die Größe, das Wesen, die Robustheit und Körperbau des Australian, die seidigen Haare kommen vom Yorkie. Genau genommen ist er ein Australian mit seidigem Haar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.