Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund stinkt wie Misthaufen, Gülle und Kläranlage zusammen


Mama Cass

Empfohlene Beiträge

Mama Cass
Klasse, Hund an Tomate!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37417&goto=687577

Wenn schon, dann bitte mit frischem Basilikum, ja? :zunge:

Ach ja, funktioniert die Geruchsbeseitigung eigentlich nur mit Tomatensaft bzw. -ketchup oder eventuell auch mit entsprechend verdünntem Tomatenmark? Ich habe nämlich weder Saft noch Ketchup im Haus, da ich alles aus Tomaten mag, nur eben keinen Saft und Ketchup.

Link zu diesem Kommentar

Müsste eigentlich auch mit den pürierten Tomaten von Feinkost "Aldi" gehen.

Link zu diesem Kommentar
Mama Cass
Müsste eigentlich auch mit den pürierten Tomaten von Feinkost "Aldi" gehen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37417&goto=687616

Erwischt! :klatsch:

Aldi Delikatess-Tomatenpüree hab ich tatsächlich. :D (Oder waren's die Würfel?) :???;)

Link zu diesem Kommentar

Aus dem Tomatenpürre mache ich mir immer meinen Tomatensaft (zum Waschen allerdings zu scharf).

Link zu diesem Kommentar

Köstlich, köstlich, sowohl die Geschichte als auch die Rezeptideen! *lach*

Bei uns sind es dann immer mal wieder die Rehhäufchen, die stinken ab er nicht so entsetzlich ...

Link zu diesem Kommentar
BaluderBär

hallo echt amüsant das nicht nur unser hund so ist....... :-)

ich würd babyshampoo nehmen oder halt extra für hunde bei fressnapf oder so mal fragen...

wenn alles nicht hilft ab zum hundefriseur zum waschen dann riechen die auch wieder ganz lecker und ohren sind auch sauber ist halt aber die teuere variante.....

lg und viel spass beim schrubben....

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen....

ich lach mich hier echt schapp... DANKE für diese tolle Geschichte. Auch wenn ich mir wirklich lebhaft vorstellen kann, dass das alles erst gar nicht so lustig war, wie es sich anhört.

Aber für den Tipp mit dem Tomatensaft bzw. dem -ketchup bin ich schon jetzt im Vorfeld dankbar. Wäre ich von alleine niemals auf die Idee gekommen.

Wir wohnen recht ländlich, da kann es schon sein, dass ich diesen Tipp mal nötig brauchen könnte :-)

Allerdings, da mein Hund ja auch die Grundfarbe Weiß "trägt", wäre ich sehr gespannt auf einen "Farbbericht" *g*

Viel viel Erfolg, dass Deine Lütte bald wieder angenehm duftet!

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Johannah

Hallo ihr Lieben :D ,

ich weiss, dieser Beitrag ist schon etwas veraltert, aber mir ist dazu noch eine andere Idee gekommen: ueble Gerueche werden i.d.R. auch von Milch gut aufgenommen. Vielleicht waere das bei einem weissen Hund ja von Vorteil? Kaffeepulver soll auch helfen (vielleicht im nassen Fellzustand ins Fell "einreiben" und gleich wieder ausspuelen bevor der Hund davon was "naschen" kann). ... Nur mal so, fuers naechste "Malheur" ;)

Alles Liebe,

J.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...