Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Buffy05

Rasseraten Buffy

Empfohlene Beiträge

Rasseraten ist toll.

Nun möcht ich mal eure tipps hören wegen meiner kleinen

grossen ratte Buffy.

Sie ist 1 Jahr alt, 60cm hoch, wiegt knapp 30 kilo und joah,

was für infos sind noch von vorteil ????

Keine ahnung.

Stelle mal Bilder rein von klein bis jetzt. So zum vergleich

der veränderung.

Naja, ihr könnt euch ja mal austoben und eurer

Phantasy freien lauf lassen *kicher*

buffynb2.th.jpg

buffyraten1or2.th.jpg

im000256ni1.th.jpg

soooooooooooooo dann mal viel spass *kicher*

LG Buffy05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Buffy,

ich rühme mich, ziemlich viele Rassen zu kennen und rasseraten finde ich toll.Also, erstmal muß ich sagen, dass ich Deinen Hund suuuuper schön finde (Fast so schön wie meinen ;) ) ja und raten würde ich, das es ein Amerikan Bulldog ist. Vielleicht denke ich das auch nur weil ich diese Rasse sehr mag aber leider nur aus Büchern kenne.

Bin gespannt auf die Auflösung :o

Liebe Grüße Dagmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Buffy,

ich rühme mich, ziemlich viele Rassen zu kennen und rasseraten finde ich toll.Also, erstmal muß ich sagen, dass ich Deinen Hund suuuuper schön finde (Fast so schön wie meinen ;) ) ja und raten würde ich, das es ein Amerikan Bulldog ist. Vielleicht denke ich das auch nur weil ich diese Rasse sehr mag aber leider nur aus Büchern kenne.

Bin gespannt auf die Auflösung :o

Liebe Grüße Dagmar

Also, ich muss dazu sagen, das ich hundert pro keine rasse bei buffy

sagen kann, da ich ihre 3. besitzerin bin und die vorherigen sie ja

auch nur kurze zeit hatten und naja, die haben sie mir

als Boxer Mischling verkauft.

Kurios ist allerdings die angebliche 2. rasse

da würd ich halt gern ma eure ideen hören.

Ich hatte schon so einige sachen gesagt bekommen. Nen

Am-Bulldog ist es meines erachtens nach aber absolut nicht.

bei mir inner gegend wohnen 2 solcher süssen dinger und

die sehen absolut anders aus !!!!!!!!! Viel viel viel kräftiger !!!!!!!!!!!

Buffy ist recht schlank.

LG Buffy05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi seh grad das rasseraten..ich weiss es ja..was drin sein soll...sags aber nicht :klatsch:

ich muss sagen den Boxer sieht man wenn man Buffy mal persönlich trifft sie hat auch die typischen Minizähnchen,da ich zwei Boxer in der hundebande habe womit wir töglcih laufen hab ich ja nen guten vergleich.

Aber die zweite Rasse könnte viel sein neben Pelle könnte man sogar nen labi vermuten von der Statur ist sie genau gleich mit meinem Dicken und so warmherzig ist sie allemale.

naja dann ratet mal schön weiter bin ma gespannt ob da einer drauf kommt.

Hmmm ich liebe diesen Hund....

LG Mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich würde auf Boxer, Bullterrier & Jack Russel tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also, ich würde auf Boxer, Bullterrier & Jack Russel tippen.

Woahhhhhhhhhh Jack russel ???????

Mh, also terriermäßig hab ich auch im kopf.

Aber jackrussel ???? Sie ist immerhin 60cm hoch !!!!!

Bullterrier ......... gibt es da nicht auch noch unterschiede ????

Also ich werd gleich mal nach boxer bullterrier mischlingen

schauen. Vielleicht gibt es da ja mal was.

Auf die schiene bin ich noch nie gekommen *grummel*

LG Buffy05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also auf Anhieb hätte ich jetzt auch enen American Bulldog darin vermutet :D

Aber egal was es ist, er ist auf jeden Fall super schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boxer + staff ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.