Zum Inhalt springen
Registrieren

Beagle-Welpe


beagle01

Empfohlene Beiträge

beagle01

Also ich war mit dem beim tierarzt und sie ist gesund das mal an erster stelle!!!!!!!! und ausserdem muss man es so sehen es ist wieder ein hund vor dem tod gerettet worden und als drittes von wegen hunde aus dem osten sind nicht so hier im westen sind sie auch teilweise nicht besser dran. den hund haben wir aus bad muskau direkt hinter der grenze. das die hündinen gebärmaschinen sind stimmt und es tut mir als tierliebhaber selber sehr weh. ich bin im tierschützer verein wenn ihr mal auf http:// please.save-the-pets.com dann seht ihr dinge die ihr nie sehen wollte. naja ich und mein mann versuchen lucy als unserem hund ein wundervolles heim zu geben dänachst stelle ich mal bilder rein. ich frage mich warum soviel kretik ausgeübt wird weil ein hund vor dem tod bewahrt wurde ich hätte sie am liebsten alle mit genommen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    14

  • gast

    7

  • Stefanie

    7

  • Clodi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Stefanie

Bitte auf Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen achten. Dankeschön.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja auch gut gemeint.. Aber wenn man dort einen Welpen kauft, wird der doch wieder "nachproduziert" und das ist alles ein furchtbarer Kreislauf! Ich denke, man darf solche Vermehrer nicht unterstützen.

Aber schön, dass eure Maus gesund ist. :)

Link zu diesem Kommentar
beagle01

achso eins habe ich vergessen zu sagen.

ich war mit lucy bei einem züchter aus unserer stadt gewesen und er sagte obwohl er aus polen kommt sehr gut aussehe die haltung der körpers und der gesamte zustand

Link zu diesem Kommentar
Hallo & Willkommen.

Gibt es denn schon Fotos von Eurem Welpen im neuen Zuhause?

Bitte nicht böse sein wenn dem wirklich alles so ist wie Du schreibst, aber das liest sich, als wollte jemand ein Sommerloch im Forum stopfen ;) Nichts für Ungut, aber da kommen ja wirklich alle Themen zusammen (Rassewahl, Vermehrer, Polenmarkt, Garten = Beschäftigung, usw.)

Wenn dem nicht so ist, dann macht jetzt das Beste darauf => Tierarzt, Impfschutz, Welpenschule, Hundeschule, gute Bücher! Alles Gute.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37419&goto=689146

@ beagle01

Achte doch bitte auf Groß- und Kleinschreibung, und auch auf die Rechtschreibung.

Es ist mühselig, das so zu lesen.

Dann hoffe ich auch, es sind ernsthafte Fragen und kein Sommerlochtroll :kaffee:

Wenns denn ernsthaft gemeint ist, dann kann ich nur die Augen verdrehen:

Polenmarkt, keine informieren vor der Anschaffung eines Hundes, keine Infos sich zu holen, über die Ansprüche der Rasse (Beagle sind keine "einfachen Familienhunde) wobei es die Sorte Familienhund nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar

Wenn gekauft wird, bleibt der Markt. Erst wenn keiner mehr kauft, wird auch nicht "nachgezüchtet", oder besser vermehrt.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ja DIESE Fellnase habt Ihr vielleicht vor einem schlechten Leben bewahrt, und damit das Tor für weitere Vermehrung dort geöffnet ... aber gut daran kann man nun eh nichts mehr ändern ;)

Ich emfehle Euch ebenfalls eine gute Hundeschule aufzusuchen, und auch schon zu Welpenstunden zu gehen.

Ein einfacher Hund ist der Beagle sicher nicht ... ich wünsche Euch viel Erfolg, und bitte glaubt nicht, das ein Garten die Beschäfftigung und den Auslauf für einen Hund ersetzt.

Und bitte beachte Gross und Kleinschreibung, und versieh Deine Beiträge mit Absätzen, dass liest sich wesentlich angenehmer ;)

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Huhu,

ich will dir deinen Hund gar nicht schlecht reden und wünsche viel Spaß mit eurem Beaglchen, welcher halt schon eine anspruchsvolle Rasse ist.

Das Ding ist , dass man bei diesen Hundemarkt-Käufen langfristig denken sollte: Du hast jetzt EINEM Hund ein gutes Zuhasue gegeben.

Durch den Kauf hast du aber dem tierquälerischen Verkäufer Geld zukommen lassen und das wird ihn sein Geschäft weiterbetreiben lassen.

Viele viele Hündinnen leiden weiterhin und werden als Gebärmaschinen genutzt, weil die Verkäufer durch Mitleidskäufe weiterhin Geld einnehmen.

LG; nina

Link zu diesem Kommentar

Vor dem Tod hast du evtl. nur diesen EINEN Hund gerettet, aber es gibt eine ganze Hundevermehrungsindustrie hinter diesen kleinen Welpen, die auf den Polenmärktern verkauft werden. Aber nicht die vielen, die dort streben müssen, aufgrund der Vermehrungshaltung,

Link zu diesem Kommentar
beagle01

hi stefanie wie ich schreibe ob groß oder klein ist doch egal ob ich ein komma oder nicht mache genauso.

ja stimmt das sie immer wieder neue dazu kommen wie gesagt wir sind welt weit und versuchen es auch in polen zu verhinder aber man kann nicht die ganze welt perfekt machen wir sind keine götter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...