Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Erstes Video - Angel beim Fuß laufen...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Fories,

mit freundlicher Genehmigung des Trainers durfte eine Freundin Angel und mich bei der Unterordnung filmen. Das erste Video ist kurz und zeigt uns beim Fuß laufen. Bitte um Eure ehrliche Meinung dazu, da wir ja im Herbst die Begleithundeprüfung machen wollen...weitere Videos folgen...

Gruss

Susanne :winken:

http://www.myvideo.de/watch/6688269

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traut Euch ruhig mit den Kommentaren, egal ob Lob oder Kritik, bin dankbar für alle Hinweise und Vorschläge... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Sanne, ich finde sie läuft super bei Fuß und ist auch schön aufmerksam :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was machst Du da mit Deiner rechten Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut gut aus! Nur würde ich die rechte Hand runter tun. (Natürlicher laufen) Du hast da Leckerlies oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

hat man die Leine nicht rechts und die Leckerchen, wenn man die dann braucht, links ?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr macht das prima und Angel guckt auch schön. Allerdings ist das Video etwas kurz um

viel sehen zu können.

Eventuell ist sie noch ein wenig weit vorne. Wie geht sie denn bei langsamen Schritten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich Susa an. Ich finde auch, sie läuft etwas zu weit vorne

Huhu,

hat man die Leine nicht rechts und die Leckerchen, wenn man die dann braucht, links ?

Bei der BH hat man die Leine links und lässt beide Arme hängen (und schwingen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also :respekt: ihr macht dass echt super :)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich Susa an. Ich finde auch, sie läuft etwas zu weit vorne

Huhu,

hat man die Leine nicht rechts und die Leckerchen, wenn man die dann braucht, links ?

Bei der BH hat man die Leine links und lässt beide Arme hängen (und schwingen)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37421&goto=688116

Huhu Silke,

Ja, bei der BH.

Ich meinte aber beim Training....das ist doch irgendwie umständlich, wenn man die Leckerchen rechts hat und der Hund links läuft.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.