Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Alexandra

Kein Internet (bis gerade eben), Auto kaputt, aber ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

aber es könnte Schlimmer sein, habe mir gestern ein Neues Auto gekauft! :D

Ein sogenannter Spontankauf, müsste in meinen Volvo ca. 2000 Euro stecken, und dazu habe ich bei einem Auto das 12 Jahre alt istr keine Lust.

Also losgezogen und eine Auto gekauft, enorm viel gespart mit dieser komischen Prämie und sehr guten Przenten fast6.500 Euro!

Wat für ein Schnäppchen.

Guckt ihr hier das ist er

Peugeot Partner Tepee Family

Ein Diesel mit 109 Ps.

In Schwarz, und allem SchnickiSchnacki was man so braucht! :D

Aber das Wichtigste ist der ganz niedrige Einstieg am Kofferraum, für meine Hunde die werden nähmlich nicht jünger.

Und oben im Dach habe ich 4 Fenster, kann ich die Sternee betrachten, obwohl ich aus dem Sex im Autoalter eigentlich schon raus bin, aber man weiss ja nie! ;)

Also was sagt ihr, bin so ganz nebenbei mal 16.000 Euro losgeworden, aber das ist mir Schnuppe.

Einen Nachteil gibbet aber, mein Sparbuch ist nun komplett geplündert!:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na der Wagen sieht doch ganz Ordentlich aus.

Hätte es genau so gemacht warum in ein Altes Auto noch Geld rein stecken wenn man ein Neues billiger bekommt und eben es ist Neu...

Klar das nun das Konto leer ist, ist Mist, aber seh es mal so, das Auto fährt jetzt wieder ein paar Jahre, wer weiß wie lang der Alte durch gehalten hätte wenn du die 2000 Euro noch rein gesteckt hättest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sonja,

eben!

und wenn alles klappt, hab ich den Neuen schon am Forentreffen!

Also bitte Daumen halten!

Das es klappt, sonst hätte ich ein kleines Problem! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint ein Super-auto zu sein. Wäre für den Erdnuppel auch das Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönes Auto, gefällt mir gut.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber es könnte Schlimmer sein, habe mir gestern ein Neues Auto gekauft! :D

Ein sogenannter Spontankauf, müsste in meinen Volvo ca. 2000 Euro stecken, und dazu habe ich bei einem Auto das 12 Jahre alt istr keine Lust.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37423&goto=687356

nettes Auto!

Aber ich würde mir im Leben kein neues Auto kaufen:think: ! Jahreswagen wäre ja ok, aber neu?

(ich hoffe du hast kein Montagsauto erwischt!)

mir wären 109 Ps auch was viel (mein VW Bus, hochdach mit 50 Ps richt, auch wenn der nur 100 fährt)

auf jedenfalls: viel Spaß mit deinem Spontankauf!

wie egfällt der den Hunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch, Alex! =) =)

Schickes Töfftöff - bekommt seine Grundinspektion von uns dann hoffentlich in Burbach - und das völlig kostenlos!!! ;) Drücke die Daumen, dass es bis dahin bei Dir eingezogen ist!!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi Auto!!! c014.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schönes Auto Alexandra und dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du es passend zum Treffen vorführen kannst. :)

Hier mal eine kleine Sammlung an Sprüchen rund ums Auto, der ein oder andere würde sich prima auf einem Aufkleber machen: ;)

http://www.themenmix.de/witziges/auto-sprueche-aufkleber.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

danke an euch!

@Steffen,

ich schenke doch keine 2500 Euro her!

Frau Merkel hats versprochen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.