Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
happyleila

Was habe ich da an der Leiste?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Jaja, schon wieder ein Problem, aber es geht diesmal um mich :S

Ich bin vorhin vom Gassigehen gekommen, ging in mein Zimmer, mir viel mein Handy runter.

Ich bückte mich um es aufzuheben, auf einmal tat es höllisch an der Leiste weh, beim draufdrücken spürt man einen kleinen Hubbel.

Man das tat ne ganze Zeit lang weh, bis jetzt, jetzt kann ich wieder ormal laufen, aber ich kann mich nicht bücken und die Beine anziehen, das tut dann weh :S :(

Wer weis was das ist, das ist echt unangenehm :(

Man, immer ich :wall::(

Liebe Grüße

Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein kleiner Leistenbruch vllt.?

Hatte auch schon 3 , nur damals war ich zu klein ;)

Wenn es morgen nicht weg sein sollte, such doch mal nen Arzt auf, der kann dir bestimmt sagen was es ist :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rachel,

ein Leistenbruch! :(

Geh mal zum Doc!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohnö, auf sowas hab ich jetzt garkeine Lust :S

neuling09, wie war das denn bei dir?

Was wurde da gemacht? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würd auch auf Leistenbruch tippen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf den Leistenbruch hätte ich auch getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss kein leistenbruch sein. Kann genauso ein geschwollener Lymphknoten oder ein Abzess sein. Auf jeden Fall ab zum Doc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fällt dazu auch nur Leistenbruch ein.

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ohje ich war da ich ein Kleinkind, aber mir wurde erzählt, dass ich (es hört sich eklig an) aufgeschnitten wurde , so 5-7cm je nachdem wie groß der Knoten ist, und das Gewebeknotenzeugsgeschwülst entfernt wird. Du wirst zugenäht, und zurück bleibt ne kleine Narbe.

Frag mich nich wie die Ärzte das heute machen :???

trotzdem wollen wir mal hoffen das du keinen Lb hast :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leistenbruch! Hatte mein Papa auch, da kommt der Darm an der Stelle raus, weil die Bauchmuskeln kaputt sind. Geh zum Arzt, das muss operiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.