Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die besondere Hundeschule

Empfohlene Beiträge

In den zwei bereits geschlossenen Themen wurde nach jemandem gesucht, der die 5 Stunden bei der "besonderen Hundeschule" absolviert hat. Ich wollte erst darüber berichten, wenn wir damit fertig sind.

Inzwischen sind mehrere Monate intensiven Übens vergangen und mein Hund beherrscht das Stopp Kommando immer noch nicht. Auch die übrigen Tipps, wie man einen Hund dazu bringt, nicht wegzugehen, brachten nichts. Einzig die Übung zur Leinenführigkeit funktioniert, aber die kannten wir vorher schon.

Nach insgesamt mehr als 3 Monaten habe ich eingesehen, dass mein Hund gegen diese Art von Erziehung immun ist und ich froh sein kann, dass unser Verhältnis wieder so gut wie vor Beginn dieser Übungen geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich weiß nicht so recht, worauf du dich beziehst? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erzähl doch mal bitte genauer ?? :)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ich hab gerade auch nur Fragezeichen im Gesicht ... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;) und ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das scheint ja ein richtiger Reinfall gewesen zu sein. :(

Katja, die Links sind ja schon asbachuralt, aber wenigstens kenne ich jetzt die

"besondere Hundeschule" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katja, die Links sind ja schon asbachuralt, aber wenigstens
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37430&goto=688083

Ich bin ja auch schon asbachuralt hier :zunge: ... weshalb ich sofort wusste was gemeint ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, Katja unser Urgestein ;):D:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte auch nochmal meinen Senf zu geben. Dieser Mann nimmt für jede Stunde 60 Euro fängt später an und hört Punkt genau auf. Wir haben 6 Stunden gehabt und haben NICHTS daraus ziehen können ausser das meine Hunde auf die Pfeife und meine Rappeldose mit extremer Angst reagiert haben. Ich hoffe der Thread eröffner geht nicht mehr hin es ist so ein Quatsch was er erzählt meiner Meinung nach.

Achso und für jede Stunde die man Absagt muss man die 60 Euro trozdem bezahlen :wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Cane Corso - welche Hundeschule oder Trainer hatte ihn in gemischter Gruppe?

      Nun beschäftigen wir uns ein gutes Jahr mit dieser Rasse und haben auch schon viel erfahren und gelernt, aber meine bekannten Hundeschulen und Hundetrainer haben mit der Rasse keine Erfahrungen.   Kenne zwar eine Gruppe die sich komplett den CC widmet, dies ist aber für mich nicht ganz so wertneutral, es ist ja klar das sie die Rasse nur positiv sehen.   Gibt es einen Trainer/Trainerin, Hundeschule etc die Carne Corso in der ganz normalen Hundezusammenführung/Gruppe auch trai

      in Der erste Hund

    • Hundeschule ohne Hunde besuchen Kosten?

      Hallo an Alle🙋‍♀️   Ich hab mal eine Frage. Ich bin momentan mit einer Hundeschule per E-mail in Kontakt, weil ich in ein paar Monaten mit unseren beiden doch auch vorhabe, eine Hundeschule zu besuchen. Wollte vorerst mal wissen, ob ich ohne unsere Beiden Zwergies zum Zusehen vorbei kommen kann. An und für sich auch kein Problem für die Schule. Aber sie verrechnen den Besuch mit 15 Euro. Das ist zwar jetzt nicht die Welt, aber nachdem ich ja nur Zuschauer bin, stell ich mir doch die Fra

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Besondere Geschichten aus dem Tierheim Gießen

      Huhu, ich habe überlegt, euch an den besonderen Geschichten des Tierheims Gießen teilhaben zu lassen. Oftmals sind es sehr glückliche Geschichten über Tiere, die ein Zuhause gefunden haben, aber manchmal sind es auch traurige Geschichten. Nicht immer spielen Hunde die Hauptrolle, aber vielleicht lest ihr ja auch gerne die Geschichten über Katze, Maus und Co.   Beginnen möchte ich mit einer Einfangaktion von ausgesetzen Hühnern (gestern und heute) an der ich persönlich beteiligt war.     I

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Wer hat Erfahrung mit der Hundeschule FIRST CLASS in Stuhr?

      Hallo Hundefreunde. Hat jemand hier auch schlechte Erfahrung gemacht mit der Hundeschule FIRST CLASS am Kiekutsee in Stuhr? Würde mich gerne darüber austauschen, ggf. auch bei PN.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Rückrufkritik Hundeschule

      Hallo!  Ich war heute das erste mal mit meinem Hund in einer Hundeschule und dabei ist mir etwas sauer aufgestoßen, dass unser Rückruf kritisiert wurde. Bisher habe ich meinen Hund allein erzogen, also sitz, platz, fuß, nein, hier, bleib sitzen schon ziemlich gut. Ich hab auch keine Probleme mit ihm, er zieht nicht, ist freundlich andern Hunden und Menschen gegenüber (daran, dass er nicht jeden begrüßen will, arbeiten wir noch- er will die Leute weder anspringen, noch lässt er sich dan

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.