Zum Inhalt springen
Registrieren

Die besondere Hundeschule


gast

Empfohlene Beiträge

Nicole1980
Diana

von einem Trainer sollte man mehr erwarten als eine einzige Methode und die Hoffnung, dass der Hund zufällig dazu passt. ;)

Eine Empfehlung ist das nicht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37430&goto=953847

Genau das meine ich. Wir haben bei unserer Suche letztendlich eine Trainerin gefunden, die sich auf Hunde und Menschen einstellt - vor allem auf die Hunde. Eine Trainerin, die nicht nur stur einen Weg geht.

Link zu diesem Kommentar
So, ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und die beiden geschlossenen Threads zu dem Thema komplett gelesen!

Bist du vielleicht so lieb und fasst das Gelesene mal zusammen?? Dann brauchen sich nciht alle da durch zu kauen!! :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Diese Methode klappt garantiert bei JEDEM Hund, solange der Halter es richtig macht und (GANZ WICHTIG!!!!!) richtig versteht.

Sorry, aber das ist ja wohl der billigste Spruch des Jahrhunderts oder??

Ach nee, halt, Stopp! Wo ich so darüber nachdenke: Leute, also die Methode der Hundeschule Hundesache ist das Non-plus-ultra für JEDEN HUND und JEDES PROBLEM ... wir können natürlich nichts für dämliche hundehalter, die das nicht umsetzen können!! :wall:

Link zu diesem Kommentar

erinnert mich an die Psychoanalyse. Wer darauf nicht anspricht ist therapie-resistent und selbst schuld. :D Auf gar keinen Fall ist es die Schuld er Psychoanalyse. Die ist nur zuständig, wenn sich der Zustand bessert *fg*

Link zu diesem Kommentar

Der Herr Philipper hatte doch die Möglichkeit hier mehr zu erklären. Er hat darauf verzichtet.

Warum hängen sich jetzt Kunden für ihn hier rein. Ich denke der einzige der das wirklich erklären kann ist er und er hat offensichtlich wenig Interesse daran in diesem Forum darüber zu reden oder sich kritischen Fragen zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Mina-Lilly2506
Diese Methode klappt garantiert bei JEDEM Hund, solange der Halter es richtig macht und (GANZ WICHTIG!!!!!) richtig versteht.

Sorry, aber das ist ja wohl der billigste Spruch des Jahrhunderts oder??

:wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37430&goto=954389

Das ist ja echt ein tolles Niveau auf dem man sich hier mit euch unterhält.......

Ich habe ja schon viel erlebt, aber dass ist ja einfach nur peinlich. Es gibt aber halt scheinbar viele Leute die ohne das rumpöbeln nicht leben können, aber wahrscheinlich stimmt da einfach etwas nicht. Tut mir sehr leid für dich!

Warum ist man hier sofort unsympathisch wenn man "anders" mit seinem Hund arbeitet als andere???

Sobald man einmal gegen den Stron schwimmt, ist man sofort unbeliebt....aber gleichzeitig wollt Ihr, dass man hier berichtet. Wollt Ihr das nur um hier weiterhin eure, teilweise ja schon persönlich werdenden, Kommentare los zu werden??? Ganz ehrlich, da hab ich keine Lust zu.

Link zu diesem Kommentar
So' ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und die beiden geschlossenen Threads zu dem Thema komplett gelesen!

Bist du vielleicht so lieb und fasst das Gelesene mal zusammen?? Dann brauchen sich nciht alle da durch zu kauen!! :kuss::kuss::kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37430&goto=954381

Hihi, liebe Sabine,

Du bist echt gut, denn ich bin nach drei Threads über die "besondere Hundeschule" genau so schlau wie vor den drei Threads! Im ersten hat sich auch der Gründer geäussert!

Aber nur mit komischen Fragen und ohne konkret auf irgendein Konzept einzugehen und wie es den Anschein macht bekommen die Kunden ein Maulkorb verpasst! Ich denke das ist wieder einmal eine Hundeschule, die über Zwang bzw über Schreck arbeitet und so verstörte Hunde hervorbringt und der gute Herr lässt sich den Mist supergut mit 60€ die Stunde bezahlen!

An alle die diese Hundeschule so toll finden und jetzt über meine Worte meckern möchten, bitte. Nur los!

Vielleicht erfährt man dann mal ein wenig!

Ich bin jedenfalls nicht gewillt einem Typen soviel Geld in den Hin*ern zu pusten wenn ich nirgendwo etwas über die Methoden erfahren kann!

Mir ist der ganze Hipe um diese Hundeschule schon ein bißchen suspekt!

Link zu diesem Kommentar
Diese Methode klappt garantiert bei JEDEM Hund' solange der Halter es richtig macht und (GANZ WICHTIG!!!!!) richtig versteht.

Sorry, aber das ist ja wohl der billigste Spruch des Jahrhunderts oder??

:wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37430&goto=954389

Das ist ja echt ein tolles Niveau auf dem man sich hier mit euch unterhält.......

Ich habe ja schon viel erlebt, aber dass ist ja einfach nur peinlich. Es gibt aber halt scheinbar viele Leute die ohne das rumpöbeln nicht leben können, aber wahrscheinlich stimmt da einfach etwas nicht. Tut mir sehr leid für dich!

Warum ist man hier sofort unsympathisch wenn man "anders" mit seinem Hund arbeitet als andere???

Sobald man einmal gegen den Stron schwimmt, ist man sofort unbeliebt....aber gleichzeitig wollt Ihr, dass man hier berichtet. Wollt Ihr das nur um hier weiterhin eure, teilweise ja schon persönlich werdenden, Kommentare los zu werden??? Ganz ehrlich, da hab ich keine Lust zu.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37430&goto=955269

Also, hier die Leute anzugehen ist auch nicht die feine Art!

Dann erzähl doch mal etwas über die Methoden. Oder hast Du auch nen Maulkorb verpasst bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Mina-Lilly2506

Das einzige das ich sage, ist das die Methode funktioniert und garantiert weit entfern von Tierquälerei ist. Wenn hier jemand schreibt das die Methode nicht funktioniert, sagen alle sofort: Jaaaa das hab ich mir ja sowieso gedacht.....ist ja auch eine Frechheit das überhaupt anzubieten.........und dafür auch noch Geld zu verlangen........

Wenn dann aber einer schreibt: Hey, die Methode funktioniert super bei mir. Mein Hund war bisher nie so toll im Alltag, auch nicht nach verschiedenen anderen Hundeschulen.......dann ist man hier gleich ein Lügner, der Werbung für die Hundeschule machen will und ja sowieso keine Ahnung hat von dem was er tut.

Ganz ehrlich, ich finde es schade.....

Ich denke, dass jemand, der hier eine Internetadresse einer/seiner Hundeschule in die Signatur schreibt, deutlich mehr Werbung macht. Ich hätte hier einfach nie etwas schreiben sollen, ich hätte halt nicht gedacht das hier nur mit Leuten vernünftig umgegangen wird, die die gleiche Meinung haben wie alle anderen.

Ich dachte bisher immer, ein Forum wäre dazu da, Meinungen auszutauschen......scheinbar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...