Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die besondere Hundeschule

Empfohlene Beiträge

Mina,

warum Du das tust?

Weil es einfacher ist jemanden anderen zu kritisieren, als sich mit der Kritik am eigenen Geschreibsel auseinanderzusetzen.

Nur wirst Du in diesem Forum die Schwierigkeit haben, das anders als bei der b. Hundeschule, die Menschen, die bei mir waren in der Lage sind sich sachlich auszudrücken und deutlich mehr als drei sind.

Alles andere vielleicht auf einem anderen Wege, sonst wird das noch offtopic hier.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Würde diese Hundeschule "Die besondere Hundeschule" heißen, weil Sie "besonders leckere Fleischwurst" als Belohnung verfüttert, hätte dieser Thread wahrscheinlich keine 62 Seiten. Ihr hättet nämlich schon auf Seite vier den Eindruck gehabt:"Ja, das ist echt toll. Die machen es wie wir, die loben aber mit viel besserer Fleischwurst" (für jeden der gleich wieder schreit, ich wäre agressiv: Nein, es ist nur ein Bild)

In diesem Sinne

Gute Nacht!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37430&goto=973014

Nööö, dann würden wir denken, es geht um die "Hundewelten" und der Thread über deren Methoden ist auch schon 61 Seiten lang.

:D

Wir können die Spreu durchaus vom Weizen trennen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saro...

=)=)=)=)=)=)=)=)

lache mich schlapp..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Würde diese Hundeschule "Die besondere Hundeschule" heißen' weil Sie "besonders leckere Fleischwurst" als Belohnung verfüttert, hätte dieser Thread wahrscheinlich keine 62 Seiten. Ihr hättet nämlich schon auf Seite vier den Eindruck gehabt:"Ja, das ist echt toll. Die machen es wie wir, die loben aber mit viel besserer Fleischwurst" (für jeden der gleich wieder schreit, ich wäre agressiv: Nein, es ist nur ein Bild)

In diesem Sinne

Gute Nacht!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37430&goto=973014"

Nööö, dann würden wir denken, es geht um die "Hundewelten" und der Thread über deren Methoden ist auch schon 61 Seiten lang.

:D

Wir können die Spreu durchaus vom Weizen trennen.

;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37430&goto=973065

:megagrins:party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a065.gif Ich lache grad Tränen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mina,

Du versuchst - ja nicht zum ersten Mal in diesem Thread - Karl zu diskreditieren, weil Du selber nicht mehr weiterweisst. Ganz einfach.

Nur darum geht es nicht.

Es geht noch nichtmal darum, ob die Methode bei Deinem eigenen Hund funktioniert hat, sondern um das, was Du als Erklärung dazu geliefert hast. Und da sind halt ein paar Dinge dabei, die schwach argumentiert und nicht logisch sind. Teilweise widersprechen sie auch allgemeinen theoretischen Grundlagen zur Ausbildung von Hunden.

(Alles im übrigen Dinge, auf die sich Leute, die bei Karl waren, meist nicht einlassen müssen. Weil sie ganz anders umgehen und argumentieren.)

Grüsse,

Claudia, die genauso bei einem "bei jedem Hund funktioniert die Bindung, wenn Du ihm nur genug Fleischwurst in den Rachen stopfst"-Thread argumentieren und nachfragen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es bleibt wie es ist. Mir sind und bleiben Ausbilder, die eine einzige Methode (natürlich ihre) als die Methode für alle verkaufen wollen, suspekt - egal, ob sie Würstchen stopfen, mit Tele hantieren oder mit Rappelbüchsen werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hätte den diese "höhere Stelle" davon? Wenn Ihr alles bis ins Detail genau wissen wollt, warum geht Ihr dann nicht mal zu einem Gespräch in diese Hundeschule?

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37430&goto=972907

Meinst du die B.Hundeschule vom Philliper. Danke als ich damals ein Infogespräch haben wollte OB das überhaupt was für uns ist, bekam ich nur die Antowort: Buchen Sie 5 stunden a´60 Euronen, das ist für jeden Hundehalter und Hund was :wall::wall::wall::wall:

Er macht ja noch nicht mal eine kostenlose Stunde oder ein Infogespräch oder oder oder

auch die nachbearbeitung. Wir waren ein Team das nicht nach 5 Stunden "fertig" war. Als ich anrief um mir noch ein paar Tipps und Anleitungen zu holen bekam ich den Satz: Sie können gerne weitere Stunden buchen a´60 Euro.

Also da war und bin ich bei Anita besser aufgehoben. Die hat mich vom ersten Telefonat betreut, BIS HEUTE und wird es auch bestimmt in der Zukunft tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht ist es nun völliger Unsinn, eine Hundeschule mit der anderen zu vergleichen, darum geht es doch gar nicht. Jeder hat seine Gründe, warum es ihm hier oder dort gefallen oder nicht gefallen hat, ob der eine oder andere Weg zum Team passte, oder nicht.

Von Anfang an ging es hier nur um gewissen Aussagen, die für MICH durch kleine Nebensätze nicht entkräftet wurden, sondern noch im Raum stehen.

Aber scheinbar drehen wir uns hier am Ende einer Sackgasse im Kreis...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anja

da hast du absolut recht aber wenn jemand schreibt, geht doch einfach mal zu einem Gesüräch hin.... Ne geht ja nicht ohne das ich gleich 60 Euro zahlen muss. oder wie viel auch immer ist ja egal. DAS hatte ich bei keiner anderen HS oder bei keinem anderen Trainer. Deshalb hatt ich das mal verglichen.

Aber man dreht sich hie im Kreis :D Da hast du auch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...