Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die besondere Hundeschule

Empfohlene Beiträge

honi soit qui mal y pense :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
g030.gifk020.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse welche Sprache ist das ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katja, Du bist ein Spielverderber! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Katja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt die ersten 10 Seiten dieses Themas durch gelesen und den threat der Hundeschule angesehen. Es ist traurig, dass selbst der HT nicht ganz überzeugt sein kann,

denn sonst müsste er sich nicht verstecken.

Schaut Euch doch bitte mal die Seite von Cesar Millan an. Ihr könnt euch auch die Trainingsfilme

von ihm ansehen. Falls Ihr Sky habt, auf Nat Geo Wild kommt täglich der Hundeflüsterer.

Ich bin gespannt, was Ihr davon haltet.

Gruß und schöne Ostern

sali 2012

"In der Ruhe liegt die Kraft"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe jetzt als Neuling mal die Seiten von der besonderen Hundeschule überflogen aber ich habe bis jetzt nicht herausgefunden welche es ist.

Könnte mich bitte mal jemand aufklären. Vielleicht per PN? Wäre ganz lieb ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und stelle mich mal vor:

Mein Nickname kommt daher, daß ich einen Jacky und einen Husky habe, beide sind Weibchen.

Der Jacky ist 5 und hört aufs Wort.

Der Husky ist 1,5 und hört meistens aber nicht immer.

Beide wurden von mir mit Clickertraining so weit gebracht.

Nun zu meinem Problem:

Der Husky lässt sich manchmal nicht herpfeifen sondern ignoriert mich.

Damit kann ich leben, dann gibt es keinen Klick und wenn ich mich verstecke ist das für den Hund ein Problem.

Leider hat er gelernt das Problem zu lösen indem er einfach später nach mir sucht.

In der Zwischenzeit kann man nämlich in den Wald rennen und 1 bis 3 Stunden fortbleiben.

Da Herrchen das Zurückkommen nicht bestraft, kann man ja nächstes mal wieder frei entscheiden, ob man kommt oder nicht.

Da sich beim letzten Ausflug ein Reh erbeuten ließ, dürfte das abhauen auch noch belohnt worden sein.

Nun denke ich das Stop Konzept wäre hier evtl. hilfreich.

Hat jemand Ahnung ob die bes Hundeschule hier sinnvoll ist?

Gruß

Jack Husky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Cane Corso - welche Hundeschule oder Trainer hatte ihn in gemischter Gruppe?

Nun beschäftigen wir uns ein gutes Jahr mit dieser Rasse und haben auch schon viel erfahren und gelernt, aber meine bekannten Hundeschulen und Hundetrainer haben mit der Rasse keine Erfahrungen.   Kenne zwar eine Gruppe die sich komplett den CC widmet, dies ist aber für mich nicht ganz so wertneutral, es ist ja klar das sie die Rasse nur positiv sehen.   Gibt es einen Trainer/Trainerin, Hundeschule etc die Carne Corso in der ganz normalen Hundezusammenführung/Gruppe auch trai

in Der erste Hund

• Hundeschule ohne Hunde besuchen Kosten?

Hallo an Alle🙋‍♀️   Ich hab mal eine Frage. Ich bin momentan mit einer Hundeschule per E-mail in Kontakt, weil ich in ein paar Monaten mit unseren beiden doch auch vorhabe, eine Hundeschule zu besuchen. Wollte vorerst mal wissen, ob ich ohne unsere Beiden Zwergies zum Zusehen vorbei kommen kann. An und für sich auch kein Problem für die Schule. Aber sie verrechnen den Besuch mit 15 Euro. Das ist zwar jetzt nicht die Welt, aber nachdem ich ja nur Zuschauer bin, stell ich mir doch die Fra

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Besondere Geschichten aus dem Tierheim Gießen

Huhu, ich habe überlegt, euch an den besonderen Geschichten des Tierheims Gießen teilhaben zu lassen. Oftmals sind es sehr glückliche Geschichten über Tiere, die ein Zuhause gefunden haben, aber manchmal sind es auch traurige Geschichten. Nicht immer spielen Hunde die Hauptrolle, aber vielleicht lest ihr ja auch gerne die Geschichten über Katze, Maus und Co.   Beginnen möchte ich mit einer Einfangaktion von ausgesetzen Hühnern (gestern und heute) an der ich persönlich beteiligt war.     I

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Wer hat Erfahrung mit der Hundeschule FIRST CLASS in Stuhr?

Hallo Hundefreunde. Hat jemand hier auch schlechte Erfahrung gemacht mit der Hundeschule FIRST CLASS am Kiekutsee in Stuhr? Würde mich gerne darüber austauschen, ggf. auch bei PN.

in Hundeerziehung & Probleme

• Rückrufkritik Hundeschule

Hallo!  Ich war heute das erste mal mit meinem Hund in einer Hundeschule und dabei ist mir etwas sauer aufgestoßen, dass unser Rückruf kritisiert wurde. Bisher habe ich meinen Hund allein erzogen, also sitz, platz, fuß, nein, hier, bleib sitzen schon ziemlich gut. Ich hab auch keine Probleme mit ihm, er zieht nicht, ist freundlich andern Hunden und Menschen gegenüber (daran, dass er nicht jeden begrüßen will, arbeiten wir noch- er will die Leute weder anspringen, noch lässt er sich dan

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.