Zum Inhalt springen
Registrieren

Die besondere Hundeschule


gast

Empfohlene Beiträge

smiles

Die besondere Hundeschule ist ja quasi direkt bei mir um die Ecke, deswegen hab ich mich auch mal dafür Interessiert. Gibt ja sonst nichts in der nähe, wo ich mal eben mit dem Taxi hinkönnte.

Hab aber nach sehr langer Recherge über Suchmaschinen das Konzept soweit verstanden wie HugoundUschi es ebenfalls Schildern.

Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon mehrere Jahre Hundehalterin und hatte schonmal in einer anderen Stadt eine Trainerin + endlos viele Bücher gelesen.

So überfordert und ratlos wie ich manchmal mit meinem TS Rüden war, wusste ich das das Konzept von dem nichts für mich ist (besonders für meinen Rüden nichts gewesen wäre).

Andere haben aber nicht, diese Vorerfahrung, darum toll das HugoundUschi das ganze Konzept sogar mit eigenen Erfahrungen schildert und in Frage stellt.

Mal ganz klein für Hundehalter die in der selben Situation sind wie ich. Nämlich ohne Auto und aus der Gegend kommen (also nicht viele Alternativen haben). Hab durch eine Tierpflegerin die Nummer einer Trainerin, die sehr Kompetent ist und zu einem Nachhause fährt. Kenne auch einen tollen Verein in Ahlen, der sehr zu empfehlen ist. Über PN kann ich die Nummern weiter geben oder weitere Informationen teilen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...