Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind neu hier!


Ra-Ka

Empfohlene Beiträge

wir, eine 4,5 Jahre alte Staff-Labbi-Mix Hündin und ich kommen aus der Bremer Umland.

Ich kam per Zufall auf diese HP und bin begeistert, dass es alle Themen Rund um Hund abdeckt und man sich im Forum super austauschen kann. Da ich selbständig bin und unter akutem Zeitmangel leide, kann ich nicht alles zeitnah verfolgen, werde es aber versuchen, aktiv mitzumischen.

Herzliche Grüße

Iwona und Ra-Ka

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch erst seit gestern hier und allein, wie nett man hier aufgenommen wird.... da kann man sich hier nur wohlfühlen *g*

Viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...