Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

So, nun will ich euch mal einen Salat empfehlen, daß beste daran ist, er ist ruck-zuck fertig :D Hat bis jetzt allen meinen Gästen gut geschmeckt,

haben sie zumindest gesagt :Oo

1 große Dose Erbsen und Möhren, sehr oder extra fein

1 mittlere Dose Mais

1 kleine Dose Mandarinen

3-4 Gewürzgurken

2 hartgekochte Eier

ca. 1/2 Glas Miracel Whip (normal oder leicht)

Alle Dosen abschütten, den Inhalt zusammen in eine Schüssel (Möhren evtl. noch kleiner machen).

Gurken klein würfeln und mit in die Schüssel.

Miracel Whip darauf und alles gut vermengen (nicht zu kräftig rühren wegen den weichen Möhren)

Zum Schluß die Eier kleinschneiden und mehr oder weniger unterheben, damit auch die nicht zu sehr *vermatschen*

So, das war´s schon. Schmeckt wirklich gut und frisch :D

Gerade jetzt in der Grillsaison kommt der Salat immer gut an :)

_____________

Liebe Grüße und guten Appetit

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.