Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund beißt Katze


neuling09

Empfohlene Beiträge

neuling09

Hallo liebe Fories,

mir zittern immer noch die knie und die Finger.

Kurz von vorne.

Meine kleine Maus ( Katze) ist ja krank und müsste nachher zum TA, ich wollte also alles fertig machen, mit Korb etc, damit sich die kleine schonmal an den Korb gewöhnen kann, sehe ich wie mein sonst ach so ängstlicher Hund auf die kleine zugeht und ihr richtig in die Rippen beisst.

Die kleine ist von natur aus etwas kleiner, ca. 30% als ne normale Hauskatze.

Das quieken von Ihr geht mir jetzt noch durch Mark und Bein.

Ich bin nur noch am weinen.

Ich habe keine ahnung wieso er das gemacht hat..mich hat er ja auch schon 2-3 mal gebissen...

was soll ich machen?

so egoistisch und untierlieb wie es sich anhört.. ich möchte keinen beisser hund hier haben...

ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

lg

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Hallo :winken:

Das er dich gebissen hat erzählst du zwar nebenbei, ist für mich aber um ein Vielfaches dramatischer als die Geschichte mit der Katze. Sucht euch professionelle Hilfe bei einem Hundetrainer und zwar so schnell wie möglich.

In so einer Situation kann euch wahrscheinlich keiner aus dem Forum so richtig helfen, weil man die Situationen, den Hund und euer Verhältnis kennen müsste.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
mialour

Ohje- ich kann mir vorstellen, wie es dir geht- ich hab ja auch zwei Katzen.

Aber dein Hund muss es nicht "böse" gemeint haben- wie klappt es denn sonst mit den beiden?

Und vor allem, wie geht es der Katze jetzt?

Ich finde es auch 'schlimmer', wenn du sagst, er hat dich auch schon gebissen- in welchen Situationen war das und welche Ausmaße hatte es?

Ich denke auch, dass du um einen kompetenten(!) Trainer/in nicht umher kommst.

Denn wenn du erstmal Angst vor deinem Hund hast, dann wird es richtig schwer.

Link zu diesem Kommentar
neuling09

hallo, müssen jetzt sofort in eine tierklinik, zwei Rippen der kleinen sind gebrochen!

Mit der Hilfe, werde ich mich umschauen hier im ort, ich hoffe ich finde schnellstmöglichst was,

drückt mir Daumen das es der kleinen wieder besser geht.

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

da läuft ja bei euch anscheinend so einiges schief.

Sucht euch ganz dringend einen Hundetrainer der sich bei euch vor Ort die Situation anschaut und euch dabei hilft mit eurem Hund klarzukommen.

Der ist ja erst ganz kurz bei euch und muß ersteinmal lernen. Wer weiß, wie er vorher gelebt hat und behandelt worden ist

Aber ohne kompetente Hilfe wird dies wohl nix

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
neuling09

Hallo,

der Tierarzt war grad hier, auf mein betteln ist er doch noch schnell hierher gekommen, da die kleine eine komische atmung hatte, der Tierarzt meinte Stoßatmung...

eine Rippe war so schön angebrochen, dass sie in die lunge piekste, so mein TA.

Ich musste eine schwere entscheidung treffen, da meine süße Maus auch noch anfing Blut auszuatmen, es kam alles aus der Nase raus....

Der Tierarzt hat ihr keine große Hoffnung mehr zugesprochen vor allem da man hier nicht operieren könnte...und bis in die Klinik wäre es zu spät..

Sie ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen...

sie hat es gut da oben...

Ich weiß nicht, ob ich die schuld dem Hund geben soll....im endeffekt kann er ja nichts dazu.. seine früheren Herrchen haben ihn halt so geprägt..wir haben ihn ja auch erst 4 Wochen...

Ich wünsche euch einen schönen abend..

___________________________-

ich liebe dich chichi..du hast es gut da oben

Link zu diesem Kommentar
-Julia-

Übel!! Oh nein, wie gruselig.... hab ja auch 3 Katzen.... mag mir das gar nicht vorstellen!! :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...