Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
happyy_mainz

Gerade auf VOX, Menschen, Tiere & Doktoren

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

schaut grad jemand von euch VOX?

Armer Hund, wurde angeschossen und nun fehlt die Hälfte der Schnauze :(

Und traurig für die Hundebesitzerin, dass sie den Hund 2 Monate, bis zur OP, beim Tierarzt lassen muss.

Das könnte ich gar nicht aushalten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich schau es auch nebenher an! Ist schon heftig, ich könnte es auch nicht aushalten meinen Hund so lange dort zu lassen, aber wenn es danach besser wird!! :(:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der HUnd bleibt für immer beim Tierarzt und bekommt eine neue Schnauze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

richtig :) ist nämlich ne wiederholung ^^

PS: aber schon schlimm was menschen tieren antun (welche selber tiere sind O.o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hund bleibt für immer beim Tierarzt? Die haben doch gesagt, dass sich die Besitzerin für 2 Monate von ihrem Hund verabschieden muss.

Ich finds einfach schrecklich, der Hund tat mir furchtbar leid. Hoffe, dass es dem Hund nun mit seiner neuen Schnauze besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist ich habs nicht zu ende geschaut! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hää?

Wie kann ein Hund denn für immer beim Tierarzt bleiben?

Echt traurig! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs leider nicht gesehen, klingt aber ziemlich traurig... Kann mir jemand die Story erzählen? Ihr habt mich neugierig gemacht... Wieso hat der Hund nur ne halbe Schnauze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber warum muss der Hund denn für immer da bleiben?

Wie kann das denn sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.