Zum Inhalt springen
Registrieren

Gerade auf VOX, Menschen, Tiere & Doktoren


happyy_mainz

Empfohlene Beiträge

happyy_mainz

Hallo ihr Lieben,

schaut grad jemand von euch VOX?

Armer Hund, wurde angeschossen und nun fehlt die Hälfte der Schnauze :(

Und traurig für die Hundebesitzerin, dass sie den Hund 2 Monate, bis zur OP, beim Tierarzt lassen muss.

Das könnte ich gar nicht aushalten :(

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ja ich schau es auch nebenher an! Ist schon heftig, ich könnte es auch nicht aushalten meinen Hund so lange dort zu lassen, aber wenn es danach besser wird!! :(:Oo

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Der HUnd bleibt für immer beim Tierarzt und bekommt eine neue Schnauze!

Link zu diesem Kommentar
Goliath

richtig :) ist nämlich ne wiederholung ^^

PS: aber schon schlimm was menschen tieren antun (welche selber tiere sind O.o)

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Der Hund bleibt für immer beim Tierarzt? Die haben doch gesagt, dass sich die Besitzerin für 2 Monate von ihrem Hund verabschieden muss.

Ich finds einfach schrecklich, der Hund tat mir furchtbar leid. Hoffe, dass es dem Hund nun mit seiner neuen Schnauze besser geht.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Hää?

Wie kann ein Hund denn für immer beim Tierarzt bleiben?

Echt traurig! :(

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ich habs leider nicht gesehen, klingt aber ziemlich traurig... Kann mir jemand die Story erzählen? Ihr habt mich neugierig gemacht... Wieso hat der Hund nur ne halbe Schnauze.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Aber warum muss der Hund denn für immer da bleiben?

Wie kann das denn sein??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...