Zum Inhalt springen
Registrieren

Kostenlose Homepage?


Weti

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

meine Freundin hat einen Gassiservice, für den ich eine möglichst kostengünstige Hompage erstellen möchte. Hättet ihr Tipps für mich, wo ich eine solche Seite am günstigsten herstellen kann.

Vielen vielen Dank im Voraus! :klatsch:

Liebe Grüße Wencke

Link zu diesem Kommentar
meckisteam

Wichtig : unbedingt die AGB der Anbieter ansehen. Bei den meisten kostenlosen Angeboten steht da drin das das nur für rein private Seiten zulässig ist. Ein Gassi-Service ist aber gewerblich ...

VG, Holger

Link zu diesem Kommentar
GloriasFrauchen
Wichtig : unbedingt die AGB der Anbieter ansehen. Bei den meisten kostenlosen Angeboten steht da drin das das nur für rein private Seiten zulässig ist. Ein Gassi-Service ist aber gewerblich ...

VG, Holger
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37452&goto=688135

Ich denke auch, dass dein *Job* unter gewerblich fällt und du eine kostenlose HP bei freenet.de oder bei repage.de nicht erstellen kannst. Ich glaube, dass das Ärger bringt, wenn die dahinter kommen. Schau doch mal im Netz nach, es gibt auch preiswerte commerzielle Homepages. Ich habe für meine damals knapp 5 Euro im Monat bezahlt, weiß aber leider nicht mehr, wo ich die eingerichtet habe, da ich sie wieder habe löschen lassen.

Viel Glück beim Finden.

Gruß von GloriasFrauchen

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Werde Eure Links mir genauer anschauen. :winken:

Ihr habt völlig recht, es wäre eine gewerbliche Nutzung - natürlich wollen wir da kein Risiko eingehen. :kaffee:

Wir hatten mit 1&1 geliebäugelt. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße Wencke

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Naja wenn man gewerblich etwas macht, macht eine kostenlose Website einen nicht so seriösen Eindruck. Man sieht der Seite ja an woher sie stammt und wahrscheinlich sind auch Werbungen mit bei?

Link zu diesem Kommentar
Naja wenn man gewerblich etwas macht, macht eine kostenlose Website einen nicht so seriösen Eindruck. Man sieht der Seite ja an woher sie stammt und wahrscheinlich sind auch Werbungen mit bei?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37452&goto=688904

Findest Du meine Seite unseriös? :(;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...