Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Nachmittags-Vergnügung unter Fliegen ;)

Empfohlene Beiträge

Wir waren gerade am Fernsehschauen wie uns etwas an dem Bettpfosten augefallen ist... Wir konnten unseren Augen nicht trauen... 2 Fliegen vergnügten sich am NACHMITTAG in aller Öffentlichkeit!! :motz::D:D:D:klatsch::klatsch::klatsch:

Aber nun seht selbst:

post-8069-1406413733,99_thumb.jpg

post-8069-1406413734,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie unhöflich!! Erregung öffentlichen Ärgernisses d025.gifa080.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tzzt. So was...

MustaMuratti, der Smilie ist ja genial^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:o :o :o :o :o ihr stört die Fliegen in ihrer Zweisamkeit, [sMILIE]Frechheit[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meint ihr, die haben Spaß dabei?? Also die Fliegen jetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also einen Gesichtsausdruck kann ich jetzt (LEIDER) nicht erkennen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja mit dem Gesichtsausdruck ist so eine sache :D:D:D

Aber ich glaube mal ja... Denn kurz nach den Fotos hab ich sie weggejagt, keine 2 Minuten später saßen sie an einem anderen Pfosten und haben weiter gemacht :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Fernsehschauen fällt was am Bettpfosten auf. Jooo, alles klar! Und dann die armen Fliegen vorschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o :o :o:redface :redface :redface:whistle

Klasse Fotos :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beim Fernsehschauen fällt was am Bettpfosten auf. Jooo, alles klar! Und dann die armen Fliegen vorschieben.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37453&goto=687943

Klar wir waren am Fernseh schauen was denn sonst? :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.