Zum Inhalt springen
Registrieren

Ersticken Zecken unter Wasser?


silentgreen

Empfohlene Beiträge

Bergers

Hier szeht was anderes:

Zitat:

Außerdem ist zu bedenken, dass sich in Kinderplantschbecken wahrscheinlich nur Zecken vorkommen, die von einem Wirt abgefallen sind. Diese Zecken haben frühestens 10 Tage nach ihrer Blutmahlzeit erneut das Bedürfnis, auf einen Wirt zu gelangen. Diese Zeit ist ausreichend lang, um zu Ertrinken.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Wuff

    12

  • Manne

    12

  • Dota

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Alexandra

Also warum sich nicht vorstellen: Du bist eine Zecke und legst dich strategisch günstig auf einen Grashalm auf die Lauer. Plötzliche kommt ein thermetisch interessantes Objekt vorbei. Die Temperatur stimmt, Deine Instinkte schreien: Lass Dich fallen!

Du landest weich auf einen Haushund. Als Zecke weißt du natürlich nicht, in welch eine Gefahr, du dich damit begibst.

Nach einiger Rumkrabbelei findest du eine geeignete Stelle und saugst so vor dich hin. Plötzlich streicht eine Menschenhand über dich, streicht nochmal, bekrabbelt dich weiter und jemand glotzt dich mit großen Augen an. Ist wieder weg, du saugst so weiter vor dich hin, bis ein deinen Kopf greifenden Gegenstand dich vom Objekt deiner Begierde reißt. Anschließend findest du dich in einem Scheiterhaufen oder einer Sinnflut wieder.

Frei nach dem Motto: Nimm das Leben nicht so ernst, lebendig kommst du ehe nicht wieder raus!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37456&goto=688421

Das ist ja wohl das Schärfste was ich je gelesen habe!

Einfach sensationell! c040.gif

Link zu diesem Kommentar

Also das ist ja mal wieder ein lustiger Thread :D . Bei mir fliegen die Zecken auch ins Klo, die zu zerdrücken etc. ist mir einfach zu ekelig. Ich finde diese Dinger so schon total abartig und ob die dann im Klo elendig ersäufen oder nicht ist mir echt Latte.

Link zu diesem Kommentar

Ich zünde sie immer an. Knacken so schön, wenn sie durchgeröstet sind :D

Ertränken ist mir zu zweifelhaft.

Link zu diesem Kommentar

Das genau ist ja mein Problem, ich finde die sind rein optisch schon so widerlich, das ich mir den Anblick einer brennenden Zecke, die dann auch noch knackt...schüttel, garnicht rein ziehen kann :no:

Link zu diesem Kommentar

Aber wenn man sieht, dass sie tatsächlich tot ist, dann ist das doch besser, als wenn man sich vorstellt, dass sie wieder aus dem Klo gekrabbelt kommen könnte :D

Link zu diesem Kommentar

Ach Winnie, das will ich mir garnicht vorstellen und bis jetzt kam auch noch keine wieder aus dem Klo raus..boah voll der Ekel.

Manne: Genauso siehts aus :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hör aber auf Winnie, sonst krieg ich noch ne Zeckenphobie und du bist dann schuld :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...