Zum Inhalt springen
Registrieren

Ersticken Zecken unter Wasser?


silentgreen

Empfohlene Beiträge

ist dir schonmal aufgefallen das sich zecken nicht wirklich zerdrücken lassen????...den fetten bauch evtl ja...aber nicht ihren schädlichen kopf....und lies mal weiter vorne...dann darf ich mich unter anderem bei dir bedanken das du den viehchern auch noch hilfst beim überleben....sry aber ich versteh das nicht...klar ist es nicht schön ein tier zu quälen...aber die zecken sind die die andere quälen....und ich will mir nur sicher sein das sie sterben egal wie lange e dauert.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37456&goto=721344

Man kann alles ein bisserl übertreiben, auch die Zeckenpanik und den Glauben an die Unsterblichkeit der bösen Zecke. ;-)

Davon abgesehen: Ich habe schon sehr viele nette Hundeleute via Foren im echten Leben kennengelernt. Ganz so anonym ist es nicht. Und Foren, die ihre User so lange bei der Stange halten, leben davon, dass sie eben mehr sind und mehr menshceln als gratis-Auskunftsbüros. :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Wuff

    12

  • Manne

    12

  • Dota

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

laikas-lakein

Chlor!!!!Chlor ist die lösung...sicher und schnell. Nach 5 min war sie definitiv Tod und nach einer Woche nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Anoulie

Wir haben die immer mit so einer Zecken-Pinzette (?) rausgezigen (gerade nach oben) und dann in Alkohol (man kann z. B. auch Nagellaclkentferner nehmen) getan. Da waren sie dann definitiv tot :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...