Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
XxCrazyBinexx

Spaziergang am Wasser

Empfohlene Beiträge

Gestern waren wir bei der Hitze mit den Hunden im Wasser.

Auf, auf in die Fluten

kimg0130.jpg

Und schwimmeen

kimg0151.jpg

Er soll schwimmen lernen,..war aber gar nicht begeistert

kimg0170.jpg

Sie kann es schon,..und hat Spaß

kimg0187.jpg

Wie ein Boot wid man dem Schwanz gelenkt

kimg0189.jpg

Der Stock wird gerettet, auch wenn er größer als RObby ist :D

kimg0276.jpg

Das Baby kann schwimmen =)

kimg0284.jpg

Und wieder unsere Schwimmkönigin :zunge:

kimg0319.jpg

Ein nasses Baby

kimg0336.jpg

Der Spitz, hält nicht viel von Wasser

kimg0371.jpg

Die Prinzesin

kimg0373.jpg

Und der Prinz

kimg0386.jpg

Zum Schluss nochmal mit der Wurst Angel,...half aber auch nicht^^

kimg0400.jpg

ENDE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coooooool! Süße Hunde und süße Bilder. Hoffe, dass irgendwann mal alle schwimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsche Wasserratten :) wie alt ist denn das Baby? und welche Rasse ist es denn?? *knuddeln will* ist da was nordisches drin??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

You made my day! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für diese tollen Bilder... unser Räuber hasst Wasser (noch).. vielleicht ändert sich das ja mal *g*

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danke für diese tollen Bilder... unser Räuber hasst Wasser (noch).. vielleicht ändert sich das ja mal *g*

Viele Grüße

Ela
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37458&goto=688118

Ivy ist auch ein Anti-Wasser-Hund :) sie umgeht sogar Pfützen *g* und wenns regnet findet sie das Gassie gehen manchmal richtig lästig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow sind das schöööne Hunde! Und ich will auch wissen, was das Baby für eine Rasse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von den Seehunden :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Baby ist ein reiner BC, nichts nordisches drinne :zunge::yes:

Und es ist soo süß. Der kleine ist nun meine ich 14 Wochen alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein reiner BC?? Wow, ist der süß! Traumhaft! a044.gif

irgendwie hab ichs mit den Bordern und den Nordischen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.