Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein schöner Tag in Schillig


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir waren heute bei diesem oberaffengeilen Wetter in Schillig an der Nordseeküste =)

Der Tag war einfach zu schön,blauer Himmel,eine leichte Brise.........nur leider hat jemand den Stöpsel aus der riesigen Badewanne gezogen,es war Ebbe :Oo

Nun ja,gegen 15 Uhr kam das Wasser denn auch langsam zurück,brauchten wir auch dringend zur Abkühlung!!!

Der Sonnenbrand ist übrigens ausgezeichnet,ich brauche mir heute Nacht keine Gedanken darum zu machen ob ich friere :so

Hier ein paar Bilder.......zum neidisch werden :P

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

HEY BIRGIT...SUPERGEILE FOTOS

Schön, dass Ihr einen so tollen Tag hattet!

Und....Du hast es geschafft.... ich bin neidisch :P:P:P

He...ich wusste gar nicht, dass Du mit *Dr.Scholl* nen Vertrag hast :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Och Menno,

ihr wohnt alle so schön. Ich würde auch gerne in der NÄhe von Ost- oder Nordsee wohnen. Ich find das so toll.

Ich bin nicht neidisch, ne gar nicht. Bloß frag ich mich wo die grüne Farbe in meinem Gesicht herkommt? :??? Keine Ahnung hihi

Link zu diesem Kommentar
He...ich wusste gar nicht, dass Du mit *Dr.Scholl* nen Vertrag hast

Hä???

Meinst du die Fußcreme??? :o

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

HIHIHIHI

Na klar Hase... Dr. Scholl...alles für die gesunden Füsse ;):P;);):P

Link zu diesem Kommentar

Hihihi Bärbel,

jo,gesunde Füße habe ich...aber das ist auch fast das einzigste heute Abend :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

ne ne ne ....... ich wußte ja schon immer, dass du gemein sein kannst...

aber soooooooooooooooooo :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Menno, echt tolle Bilder =)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

:so Tja Birgit...besser rot als gar keine Farbe :D:D:D

Leg Dir schon :heul: mal den Quark bereit....der kühlt schön :heul:

Link zu diesem Kommentar
Leg Dir schon smilie_15.gif mal den Quark bereit....der kühlt schön smilie_15.gif

Soll ich mir den schnitzen :o ???

Keiner im Haus......soll/muß so auch gehen!!!

ich wußte ja schon immer, dass du gemein sein kannst...

Jaha,

es schlummert bisweilen in mir...dann bricht es wieder plötzlich aus :D

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Och Birgit.... das tut mir jetzt aber tooooooooootal leid dass du Sonnenbrand hast... :D

Aber die Hauptsache ist doch dass es deinem BABY gefallen hat... und Kenay sieht doch zufrieden aus... =)

Und die Bilder sind wieder mal super klasse... :respekt:

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...