Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cobweb

Wie zeigt ihr euren Hunden eure Liebe?

Empfohlene Beiträge

Was tut ihr? Viel viel kuscheln, mit euren Hunden arbeiten, sie verwöhnen, und was versteht ihr unter verwöhnen? Würde mich mal interessieren... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal welches Wetter - jeden Tag mindestens zweimal Gassi für insgesamt zwei Stunden.

So wenig wie möglich allein lassen.

Gutes Futter.

Viel Ansprache.

Täglich knuddeln, auch mal aufs Sofa dürfen.

Vieeeeeeeeeeel Spielen.

Gerne mal besondere Leckerli.

Ich sag ihr auch jeden tag dass ich sie lieb hab (auch wenn sie mich nicht versteht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich versuche Ivy wenn es geht, immer überall hin mitzunehmen und sie an unserem Familienleben teilhaben zu lassen! Viel Kuscheln und Spiele, auch üben und gemeinsam lernen! Mind. 3 Spaziergänge am Tag, und sie neues entdecken lassen! Ich versuche ihr Sicherheit zu geben wenn sie sich unsicher ist oder Angst hat und ich bin ihr Futterlieferant :D

Und das Wichtigste :D sie bekommt jeden Tag zu hören, dass ich sie ganz doll lieb hab und sie mein Traumhund ist! n020.gif

auch wenn sie es nicht verstehen kann! *g*

Manchmal schaut sie dann ganz lieb, man könnte sich fast einbilden, sie würde es doch verstehen

e025.gif

...ich könnte noch einiges mehr schreiben, aber ich glaube das wird zu lang! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir gehen auch MINDESTENS 2 mal am Tag große Runden, außerdem wird totaaaal viel geknuddelt und Küsschen verteilt =)

Paula liebt es, Dinge zu lernen. Sie hat richtig Spaß daran. Und das mach ich demnach auch oft mit ihr.

Charly tut man den größten Gefallen, wenn man viel mit ihm knuddelt. Trotzdem machen wir oft Suchspiele, die liebt er besonders. Ich denke, ich zeige meine Liebe den Hunden gegenüber sehr deutlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaa, das müssen sich meine auch den lieben langen Tag anhören.:D

Außerdem viele Hundefreunde und oft mit denen spielen, lange Gassigänge, Toben, Spielen, Kraulen (!!), Hundeplatz, also geistige und körperliche Auslastung, Futter und etliche Leckereien. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde sagen, zusammengefasst:

Ich versuche so gut es geht, meinen Hund einfach nur glücklich zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, und ihm ein möglichst hundegerechtes Leben zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich stimm euch voll und ganz zu! a040.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

klare Regeln (mit einigen Ausnahmen gg), viel Beschäftigung und alles mit Spass und Liebe. Zwischendurch wird er verwöhnt, in dem er Streicheleinheiten bekommt - entweder kommt er dazu aufs Bett oder ich leg mich zu ihm auf die Erde. Achja Spiel zwischendurch ist auch angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Regeln und Struktur, Futter und Wasser, gemeinsame Bewegung und Beschäftigung (auch Spielen in Maßen) und gemeinsame Ruhe (Kuscheln, Schlafen, Kontaktliegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.